Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
IMG_0173.JPG

Sehr nette Hülle.

Alpacino80 schrieb:
Kommen übermorgen an
für 30€ Gebraucht gekauft.

g_alan_wake_usk_16_xbox360.jpg
973_0_halo_reach_uncut_xbox360.jpg
769_0.jpg

Super Wahl. Alan Wake hat ne super Atmosphäre und zahlreiche coole Anspielungen. Wird ja immer kritisiert das die Charaktermodelle nicht mehr zeitgemäß sind - das stimmt auch, allerdings hat das Spiel viel zu viel Tiefgang um es darauf zu reduzieren. Vor allen Dingen fällt es nicht auf, wenn man sich fesseln lässt.

Reach ist halt Halo und damit eh super.

Forza 3 habe ich unglaublich lang gespielt. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man custom races nur fahren kann, wenn man auch xbl gold status inne hat. Bin ich aber sowieso immer, sodass es mich zumindest nicht stört.

BAZONG schrieb:
Als US-Version mit dem Soundtrack vielleicht. Aber auch das eher weniger.
Aber ein gutes Spiel, das oft extrem auf den Sack gehen kann :ugly:
Ich bin immer noch kurz vor dem Endboss und hab Level 98.
Man muß einen bestimmten Spruch erlernt haben, ohne den man gegen den Boss keine Chance hat und sowas finde ich zum Kotzen. Und ich hoffe, bei meinem letzten Levelanstieg diesen zu bekommen.

Sorry meinte natürlich mit dem Strategy Guide!
Den kriegste in deutschland so gut wir garnich und wenn dann musst aus usa ab mindestens 40 eur bestellen.

Habe US version mit Soundtrack und den guide für 19eur abgestaubt - once in a lifetime.

die pal version alleine findet man natürlich reichlich hier in Deutschland

ich hab alan wake auch letztens erst gespielt
fand es geil und die charaktermodelle waren auch nicht schlecht

mich störte nur das alleine von a nach b durch den wald laufen, das war zuviel

sonst :dhoch:

....naja, mehr gegnervielfalt wär auch cool gewesen

Majora´s Mask (Wiiware)

Wieso auch nicht, dachte ich mir, soll ja gut sein. Sieht natürlich fies aus und diese nicht-steuerbare Kamera ist nach wie vor ein Verbrechen aber hey, ich hab´s noch nie gespielt vorher und bisher gefällts mir.

blubbkauf.jpg

NFS:HP und Radiant Historia für mich, Super Scribblenauts für meine Frau und endlich auch Scott Pilgrim für heute Abend. Sweeney Todd BR ersetzt die DVD-Version.

Zurück
Oben