Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafik ist klasse, aber das Gameplay ist sowas von langweilig. Spiel ist nicht schlecht, aber von Rare war man besseres gewohnt. Wie man aber heute weiß war StarFox Adventures nur ein Vorgeschmack auf das was im großen und ganzen noch von Rare gekommen ist seit dem...

Würde Rare ein Spiel im erwachsenen Look bringen, dann würden sie wieder gefeiert werden, wie damals.

Ansonsten sieht man das sie technisch unglaublich gut sind, es ist schade das so ein Entwickler, nur Spiele bringt, die an der Hauptzielgruppe der XBOX vorbei gehen.

America`s Most Wanted schrieb:
Grafik ist klasse, aber das Gameplay ist sowas von langweilig. Spiel ist nicht schlecht, aber von Rare war man besseres gewohnt. Wie man aber heute weiß war StarFox Adventures nur ein Vorgeschmack auf das was im großen und ganzen noch von Rare gekommen ist seit dem...

jop, RARE ist tot.

Hab mir jetzt Dreamfall und Psychonaut für die xbox1 gekauft, mal schauen ob ich mit der "alten" Grafik noch klarkomme :grins:

518ZGMQx-dL._SS400_.jpg

GH:WT hatte mich nach dem genialen GH3 so sehr enttäuscht, dass ich zur Konkurrenz gewechselt bin.
Liegt bis jetzt zwischen GH:WT und GH3, hab aber erst angefangen.

Nachdem gestern meine 360 abrauchte und ich somit die nächsten Wochen VIEL Zeit habe :motz: ,hab ich erstmal diesen komischen Haufen Staub unter meinem Eck-Fernseher weggesaugt, und siehe da ... da war ne Wii drunter :shock: :grins:
Also dachte ich mir "Surfste mal bei IGN die Wii-Reviews über 9.0 ab ..."
Naja, da die Liste nicht lang, und nochdazu zu mir absolut inkompatibel war ... hab ich mal den WiiStore geplündert ...

Picture-4-22.jpg

tetris-party-cover.gif

The-Legend-Of-Zelda--A-Link-To-The-Past-1.jpg

smw-cover.jpg

cover.jpg

Ja ... die Crème de la Crème der Spiele die so NUR auf der Wii möglich sind :grins:
... eine PC-Umsetzung, eine in-denFarbeimer-geschmissene Neuversoftung eines 20 Jahre alten GameBoy Spieles und 3x Eintrittskarten für Nintendos große Emulator-Show :grins:
Wobei ich mich auf Zelda echt freue :)
Und World of Goo im Konsolensektor tatsächlich nur mit der WiiMote Spass machen würde.

Ich hab mir heute Dark Sector (Neu) und Uncharted (Gebr) für jeweils 20 Euro gekauft. Uncharted will ich nochmal in HD zocken und Dark Sector kann für den Preis so falsch nicht sein, dachte ich mir.

Zurück
Oben