Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nier ist ein Action-Rollenspiel, entwickelt von Cavia und verlegt von Square Enix. Es wurde im April 2010 für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht. In Japan gibt es zwei verschiedene Versionen von Nier, welche sich geringfügig voneinander unterscheiden. Die Xbox 360-Version heißt dort Nier Gestalt (ニーア ゲシュタルト, Nīa Geshutaruto) und die Playstation 3-Version Nier Replicant (ニーア レプリカント, Nīa Repurikanto). Der Unterschied liegt darin, das Replicant dem japanischen Markt und dessen Publikum entgegenkommt, während dessen Gestalt im Hinblick auf den westlichen Markt und dessen Geschmack entwickelt wurde, was sich u.a. im Alter des Hauptcharakters Nier und seiner Beziehung zum Charakter Yonah niederschlägt.[1] Außerhalb Japans gibt es daher keine Unterschiede zwischen den beiden Plattformversionen – beide basieren auf Nier Gestalt.

Von Wikipedia.

Aber Nier ist ein tolles Spiel. Bin ich gerade auch am spielen. :dhoch:

RPS. schrieb:
Wie isses denn jetzt mit Gestalt und Replicant? Ist die 360 Version Gestalt und die PS3 Version Replicant? Gibts dann da Unterschiede? Weil die Cover sind ja gleich oder?

nier gestalt (jap 360 version, unsere version für ps3 und 360): nier ist yonahs vater.
nier replicant (jap ps3 version): nier ist yonahs bruder.

Konnte nicht mehr widerstehen...

img4613.jpg

@Nasreddin

Ist doch noch glimpflich ausgegangen.
So was kann böser enden.

"un noch näää PS3....un nochmal einääää...nochmal, nochmal, nochmal, nochmal"

So hast du nur ein PS2 Spiel gekauft.
Ein Fussballmanager von Konami, den Geizhälsen unter den Lizenzinhabern und das ist
tödlich für so ein Game.

Ich spiele momentan am God of War I + II remake und an Halo Reach...aber etwas Abwechselung musste her.

Und jetzt gerade kommt der DHL Mann und bringt mir
heavy_rain.png

und
alanwake.jpg

Und nächste Woche steht auch schon Fallout in den Startlöchern :huldig:

Zurück
Oben