Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

singularity_cover.jpg

Wie ich es hasse! Gekauft übern Amazon Marktplace, Zustand "wie neu", heute angekommen, Disc voll mit Kratzern :wand:

Nicht wirklich, zwischen "wie neu" und übersät mit Kratzern ist schon ein deutlicher Unterschied, wie dir jeder Laden der Gebrauchtspiele vertreibt auch glaubhaft näherbringen wird.

Ich weiß schon warum ich den Gebrauchthandel im Internet im Normalfall meide ;).

Nur wird der sich darauf beruhen, da es für ihn wie neu ist.
Zudem kann er einfach sagen das die Kratzer von dir zugefügt wurden sind.

Achja, überall Arschlöcher!

Am besten nur in Foren Games kaufen von ehrlichen Usern.

Ich lass das Reklamieren, den Streß tu ich mir gar nicht erst an. Ich zock das Game durch, verkaufs wieder (mit ehrlicher Zustandsangabe) und wenns mich begeistert hol ichs mir irgendwann billig neu.

Spawn schrieb:
Nur wird der sich darauf beruhen, da es für ihn wie neu ist.
Ganz so einfach kann er sich nicht rausreden. Wenn man es im Zustand "wie neu" anbietet, dann gilt:
Wie neu: Offensichtlich ungeöffnetes PC-/Videospiel in Top-Zustand (Originalverpackung ist nicht zwingend). Weder Box/Hülle noch Spiel weisen Gebrauchsspuren auf.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-2?ie=UTF8&nodeId=3367021&qid=1285781348&sr=1-2

Spawn schrieb:
Zudem kann er einfach sagen das die Kratzer von dir zugefügt wurden sind.

Weiß ja auch nicht wie die Disc aussieht.

Es ist ja nicht unüblich das man Kratzer erst sieht wenn man die Disc ein wenig bewegt und man schief draufschaut.
Oder aber die Lichtverhältnisse waren nicht gut etc.

Kommt immer drauf an was der Verkäufer für eine Type ist.

@Frank, wie viel wolltest denn für haben?

10211-n-lego-harry-potter-xbox_1_5.jpg

Liegt grad neben mir :hurra: Kanns zwar erst sonntag spielen aber freu mich schon drauf.

Fun Fact = Auf dem Cover steht ab 6, auf der DvD ab 0, war man sich wohl nich so sicher :ugly:

Zurück
Oben