Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

600x.jpg

Muss sich aber etwas weiter hinten anstellen. Wenn ich mit diesem Zeitfresser gleich beginne, komme ich zu keinen anderen Titeln mehr. :D

3d_dot_game_heroes_boxart.JPG.jpeg

Zelda - A Link to the Past ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, ein perfektes Spiel. Deshalb wird mir bei 3D Dot Game Heroes beim Spielen ganz warm ums Gamerherz. Das Art-Design, der Humor und natürlich das Zelda Gameplay sind einfach super.

Ein muss für Retro-Freunde. :)

Kingdöm Harz: Börß bei Sliehp

KH_Birth_by_Sleep_Cover_by_guyvergodUSA.jpg

Was ein hübsches PSP-Spiel, kann ich nicht anders sagen und Spaß macht´s auch noch, endlich mal ein vernünftiges Kampfsystem in nem KH-Spiel. Die Story ist bisher eher mau, aber ich hab ja auch mit dem 3. Char angefangen anstatt mit dem 1...egal.

Ah, klasse, Bioshock 2 lag im Briefkasten :)
Wurde auf dem Weg von Jersey wohl im Zoll festgehalten... Zumindest pappt n Aufkleber drauf "von zollamtlicher Behandlung befreit". Deswegen hats wohl auch so lang gedauert.

EDIT: Ääh, ist das normal, dass play.com unversiegelte Spiele liefert? Mir ists relativ egal, da die DVD kratzerfrei ist, aber würdmich mal interessieren, ob das da immer so ist...

Die Sachen, die bei mir im Zoll hängen geblieben waren bisher, wurden zwar begutachtet, aber nicht entsiegelt, nur die Umschläge/Kartons geöffnet, bei einer Lieferung haben sie damit auch gewartet, bis ich es vor ihren Augen im Zollamt selber getan hab...

Zerfikka schrieb:
Sowas macht mich immer misstrauischen und ist auch nicht normal. Was war den mit dem seitlichen Aufkleber, war der noch intakt?

Das mein ich ja mit unversiegelt. Dieser dünne Klebestreifen mit XBOX drauf, der über der seitlichen Kante der Packung klebt und das Amaray so versiegelt, war nicht drauf. Nicht kaputt, sondern einfach nicht da.
Verschweißt war das Ding auch nicht.

Ich kenn das halt nur z.B. vom Gamestop, wenn die Leerhüllen in die Regale legen, die beim Kauf gefüllt werden. Aber play.com wird ja kein Ladengeschäft haben, denk ich mal...

Oxblood schrieb:
Isn super Spiel, drizzt. Sei einfach langsam und vorsichtig ;)

Ich werde der langsamste und vorsichtigste Monster Hunter Spieler überhaupt sein.
Meine letzte Begegnung mit dem Franchise war die PS2 Demo, die es zusammen mit DMC3 gab :D

edit: yay, Kingdom Hearts

Zurück
Oben