Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat einer eigentlich nen Plan ob Shaun White codefree ist? Würde mich generell dafür interessieren.

Und jetzt wo ich es sehe brauch ich ne Wii.... :shock:

Bei uns im Saturn haben die ne ganz merkwürdige Ramschkiste für Spiele. Jeden Tag ein bisschen anders sortiert und nicht die üblichen Verdächtigen drin. Vor zwei Tagen hatte ich ja schon das Panzer Tactics DS mitgenommen. Da lagen auch einige Elite Beat Agents drin, für 15 Euro. Fand ich nicht so preiswert, weil ich wußte, dass sie das Spiel im Sommer für 10 Euro verkauft haben. Heute hats dafür nur noch 5 Euro gekostet und nun mußte ich zuschlagen. :grins:

f.e.a.r.(b.u.c.h.s.t.a.b.e.n.m.i.t.p.u.n.k.t.e.n.s.i.n.d.d.o.o.f.)
stranglehold

sollten heute eintruddeln. taten sie aber nicht. was tpyisch dhl ist.... immer wenn man sich auf die truppe verlässt, versagen sie.... FFFFFFFFFF

Habe mir zu meinem Gamecube F-Zero GX gekauft. Was soll ich sagen, das SPiel ist der absolute Hammer. Mit Outrun 2 sicherlich der beste Arcade-Racer, den ich je gespielt habe. Werde sicherlich in den kommenden Wochen die meiste Zeit mit dem Spiel verbringen, leider ist die Memory-Card noch auf dem Postweg zu mir. :(

Am Wochenende bei Ebay ersteigert: Doshin the Giant (GC) und Midway Arcade Treasures 3 (Xbox).

:ugly:
256px-Hi_Octane_cover.jpg

Mit Freuden stellte ich fest, dass die Saturn Strecken auch in der PSone Version enthalten sind :D

StarFox%20Adventures%20Intro.jpg

Hab mir da aufgrund des Titels ein Adventure ala Zelda, BEyond Good & Evil versprochen. GLeich zu Beginn geht es aber sehr actionlastig mit Shooter und Jump 'n' Run Einlagen los. Kommt da noch mehr bezüglich offener Spielewelt etc?

Mir hat 'Starfox Adventures' sehr gut gefallen. War ein grafisch sehr schicker 'Zelda' Klon und imo besser als das meiste was 'Rare' zur Zeit abliefert. Nur 'Kameo' spielt da noch in der gleichen Liga.

Mein neustes Spiel.

b5lp0afoenj99eq21.jpg

Eben Second Hand Shop am Hansaring geplündert. :D

513hC2IeXSL._SS400_.jpg

40 €... super Zustand.

51od12Q1sUL._SS400_.jpg

Fürn 10er abgegriffen.

Das WE kann kommen! :deal: :bier:

call-of-cthulhu-dark-corners-of-the-earth.jpg

Nachdem ich fast alle Kurzgeschichten und Romane vom guten H.P. durchhabe, musste das Spiel mal her.
Bisher: :dhoch:
Schade dass ich mir das damals nicht schon geholt habe, wobei es mit Vorkenntnis der Lovecraftschen Welt schon besser rüberkommt.

Zurück
Oben