Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja immer noch besser wie die normale find ich, und da die outbreak seltsamer weise nicht mehr bezogen werden konnte passt das stell gut zu dem vom ersten teil
Ganz komisches Spiel, damals fehlte mir erst die 2. Diskette weil der Amiga war von meinem Cousin übernommen und das waren halt alles nur Raubkopien...wie das halt so war bei Amiga-Spielen früher
Jedenfalls war die 2. Diskette unleserlich beschriftet und ich wusste lange Zeit nicht das ich das Spiel damit weiterspielen konnte. Aber wenn du damals vom Gameboy zum Amiga kommst und plötzlich ein Spiel vor dir hast in dem du Sex haben kannst und "gezeichnete" Bilder mit halbnackten Frauen enthält...alter Schwede
Aber eigentlich ist es ja ein Mystery-Krimi-Adventure...
Aber auch das tropfende Blut in den Levels wurde weggelöscht. Da sind teilweise Szenen total belämmert...
Wenn ich das komplett mit Blut geflutete Lagerhaus untersuchen muss.. und da nur paar Leichen liegen, ohne Blut und alles, dann wirkt das einfach nicht. Vorallem weil Alma in der geschnittenen Version nicht halb so bedrohlich rüberkommt. Sie fasst einen an und er fällt um.
Im Uncut explodiert der Typ und tapeziert den ganzen Raum neu.