Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die beste. Kannst natürlich auch für 20 € die LE in der großen Box kaufen. Ist dasselbe drin.

Aber zweifelsfrei.. es ist eines der besten Spiele aller Zeiten. :huldig:

Urgs schrieb:
100412-sin-and-punishment2-cover.jpg

Was hat Nintendo mit dem Cover gemacht? :traurig:

LE, CE, SE... da wird man ja ganz bekloppt.

Die im rechteckigen Karton. Im Saturn kriegste die für nen Zwanni. Schau mal bei eBay.

Reaver schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ist die beste. Kannst natürlich auch für 20 € die LE in der großen Box kaufen. Ist dasselbe drin.

Aber zweifelsfrei.. es ist eines der besten Spiele aller Zeiten. :huldig:

Nope, in der großen Box ist noch ein Artbook im A4 Format drin ;) Recht hochwertig gemacht.

Genau das interessiert mich. :D Aber ich glaub hier im Medimax haben sie nur die Enchanced Platinum Edition, im Zweifelsfall muss Blacki mir die kaufen und ich hol die irgendwann ab. :P

Oder so.

Stimmt. Ist noch das Artbook drin.

Bei der EE dafür die 2 Kurzgeschichten und das Lösungsbuch. :D

Bei der Platinum ist folgendes dabei:

- Enhanced version und schon auf 1.5 gepatcht
- Game guide
- Extra quests von fans

auf der bonus disc:

- Adventures artwork pdf (adventure ist so ein extra quest)
- Artbook pdf
- Animierte avas
- Flash mod
- Game guides auf franzoesisch, english, deutsch und italinisch
- Bedienungsanleitung (FRA, DE, GB, ITA)
- Merry Witchmas walkthrough (noch mal so ein extra quest)
- Soundtrack (The Witcher OST, Merry Witchmas Soundtrack, Music inspired of, Jame Semple)
- The Wedding walkthrough (extra quest)
- The wedding wallpapers
- World map pdf

und das alles fuer £13 ist schon cool. Nur das, was ich am meisten wolte, ist leider nicht dabei. Es sollte so ein booklet (oder pdf?) mit einer Kurzgeschichte von Andrzej Sapkowski (dem erfinder von The Witcher) geben, aber ich finde es nirgends. Und ich bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem. Werde atari mal anschreiben.

Also das Artbook der ersten CE ist schon echt der Brecher, 204 Seiten stark und auf Hochglanz-Papier gedruckt...das ist bei der Enhanced Version nur als PDF dabei...

Blackacidevil138 schrieb:
Die ist bei der normalen EE drin. Ist so ein kleines Buch.

ja, und das wollte ich unbedingt lesen. denn so geil das spiel auch ist, im moment bin ich ein bisschen ahnungslos, was die background story angeht.. :? aber ich bin auch erst in den outskirts, vielleicht wird es ja noch erklaert. die koennen ja nicht von jedem erwarten, die buecher gelesen zu haben..

Zurück
Oben