Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Blacki

Kakun hat uebrigens nur von der 360er Version gesprochen, die Pc Version gabs sogar fuer 10 Euro. :ulgy: Leider war ich zu langsam und musste mich mit der Box Version begnuegen. :grins:

WTF?! :shock:

10 fuckin' Euro?!

atombombX.gif

Bitte was?
AitD ist eines der besten Spiele des Jahres 2008 (erschien doch 2008?).

Was da alles an Ideen drinsteckte ist echt unglaublich und die Musik phantastisch.
Natürlich gibt es hier und da kleinere Dinge, die im Argen liegen, aber wenn man sich drauf einlässt ist es ein sehr tolles Spiel.

Spawn schrieb:
Natürlich gibt es hier und da kleinere Dinge, die im Argen liegen

:lachweg:

Kleinere Dinge... :lol:

Natürlich hast du recht, dass das Spiel von den Ideen her eines der besten dieser Generation ist. Aber technisch liegen nicht ein paar Dinge im Argen. Das Spiel funktioniert schlicht nicht vernünftig. Und das sage ich als jemand, der technische Belange normalerweise gar nicht wahrnimmt. Das Spiel ist nicht wirklich durchgehend spielbar und auch für 5 oder 10 Euro keine Empfehlung wert. Zumindest in der 360-Version, für PS3 solls ja besser sein.

Spawn schrieb:
Bitte was?
AitD ist eines der besten Spiele des Jahres 2008 (erschien doch 2008?).

Was da alles an Ideen drinsteckte ist echt unglaublich und die Musik phantastisch.
Natürlich gibt es hier und da kleinere Dinge, die im Argen liegen, aber wenn man sich drauf einlässt ist es ein sehr tolles Spiel.

Man kann sich gar nicht soviel darauf einlassen das es irgendwann mal gut wird. Es steckt ne Menge Potential drin aber diese völlig vermurkste Steuerung versaut alles .

Zurück
Oben