Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab die Orange box auch hier, und hab snie über die hälfte hinaus geschafft :grins:

und Portal macht zwar spaß, aber wenn ichs zu lang spiel bekomm ich kopfweh udn mir wird schlecht :ugly:

Malefiz schrieb:
Habe mir jetzt mal die God of War Collection gekönnt von Rote Erdbeere für 34 € inkl. Versand und Neu

Kriege schon Panik wenn ich den 3ten Teil durch habe und kein Kratos mehr über den LCD schnetzelt

51T9wiyn0rL._SL500_AA300_.jpg

bei zavii neu für 22€

dragon_age_awakening_packshot.jpg

zum anderen Thema:
Habe HL 2 auch nie durchbekommen. Das hat sich so ewig hingezogen das Ende, dass ich irgendwann mal ne Pause brauchte. Ich hatte soweit ich weiß gerade die Buggyfahrt hinter mir :/

Das höre ich öfter :D

51DJY8VT0VL._AA300_.jpg

51ZH4DX5QHL._SL500_AA300_.jpg

51C2T4YDAGL._AA300_.jpg

Aaaaand done.
Damit dürfte die Xbox die erste und einzige Konsole sein, bei der ich alle, für mich interessanten, Spiele besitze.

Und ich dachte schon ich wäre allein auf weiter Flur :D Ich hab bis Heute Half life 2 nicht durchgespielt. Ich hab keine Ahnung warum. Es ist wie sich ein Haus bei ner Zugfahrt anschauen. Ich installier es, fang an zu spielen, dann mach ich es irgendwann mal aus und rühr es wieder eine halbe ewigkeit nicht an :ugly:

Dieses Bards Tale Spiel hatte mich ja eigentlich auch immer interessiert. Jetzt ist es wohl zu spät für mich. Werd wohl keine Xbox Games mehr zocken.

Zurück
Oben