Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51paguwfa7L._SL500_AA300_.jpg

51Ysk2bTuCL._AA300_.jpg

51xNQYAxnkL._AA300_.jpg

51-aWogy8nL._AA300_.jpg

51iApWp6S6L._SL500_AA300_.jpg

Star Wars hab ich mir zwar mal ausgeliehen und durchgespielt, konnte es aber mit RF einen Freund billig abkaufen. Bullet Witch und Civilization haben mich jetzt einfach gereizt und wurden somit bestellt :grins:

Die Demons Souls Black Edition hab ich mir am Samstag in der Theke angeschaut. Mal kpl. das Artbook und den Guide durchgeblättert, sieht schon sehr interessant aus. :sabber:
Werde es mir mal ausleihen und reinschnuppern, wenn es mir zusagt wird die Edition nach dem Sommer gekauft.

Am Geilsten waren noch 2 andere Kunden, die davor standen und die Hülle betrachtet haben. Da meint der eine doch tatsächlich "Nee, lass mal, dat ist doch nen God of War Klon" :lol:
Da musste ich mich dann einmischen und die Jungs aufklären. Obwohl ich sie bezüglich der Schwierigkeit und der nicht vorhandenen Einsteigerfreundlichkeit aufgeklärt habe, nahmen sie es trotzdem mit. :D

DaMeep schrieb:
Oh man , die Version ist viel hübscher als meine US version .
Das ich auch nie warten kann :traurig:

Hab selbst auch die US Version zuhause bzw. jetzt nicht mehr, da letzte Woche verkauft, aber diese schöne Edition zum besten Spiel PS3 Titel musste ich einfach haben. :D

DaMeep schrieb:
Oh man , die Version ist viel hübscher als meine US version .
Das ich auch nie warten kann :traurig:

Ging mir auch gerade durch den Kopf!

Zerfikka schrieb:
Die Demons Souls Black Edition hab ich mir am Samstag in der Theke angeschaut. Mal kpl. das Artbook und den Guide durchgeblättert, sieht schon sehr interessant aus. :sabber:
Werde es mir mal ausleihen und reinschnuppern, wenn es mir zusagt wird die Edition nach dem Sommer gekauft.

Am Geilsten waren noch 2 andere Kunden, die davor standen und die Hülle betrachtet haben. Da meint der eine doch tatsächlich "Nee, lass mal, dat ist doch nen God of War Klon" :lol:
Da musste ich mich dann einmischen und die Jungs aufklären. Obwohl ich sie bezüglich der Schwierigkeit und der nicht vorhandenen Einsteigerfreundlichkeit aufgeklärt habe, nahmen sie es trotzdem mit. :D

lol die hätte ich rund gemacht.

Zurück
Oben