Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uhhhh, heute das Leseexemplar bekommen! SOoooooo spannend! Mein erster Grisham seit gut 10 Jahren! (* . * )

519F72kfnwL._SS500_.jpg

warum ? dt übersetzung misslungen ? was genau ging schief ?

werd jetzt mal das lesen:

41wmF8UrqML._SS500_.jpg

Kurzbeschreibung
Irgendwann schlägt jeder zurück

»Was du auch tust,was immer du bereit bist aufzugeben, wie sehr du dich auch bemühst - du wirst ihn niemals finden. Er ist wie Luft. Er ist das Monster im Dunkel.«

Vor fünf Jahren wurde Eddie Whitts kleine Tochter von einem Serienkiller getötet, der nie gefasst wurde. Das Morden endete, doch der perfide Täter, der sich Killjoy nennt, schreibt Whitt seither kryptische Briefe, in denen er ihn seinen einzigen Freund nennt. Und er hat angefangen, misshandelte Kinder zu entführen und den Eltern seiner damals getöteten Opfer zu übergeben. Das Grauen erreicht eine neue Dimension.

hab ich von einer 3 für 2 aktion :)

direkt höllendaneben isses nich gegangen, aber ich hatte von preludes and nocturnes erst den deutschen gelesen, weil der originalband damals auf sich warten liess und es fehlte der letzte schliff in der sprache... kann man lesen, aber wenn es geht is die originalausgabe das sahnehäubchen auf einer hervorragenden comcireihe.

Hab mir nach euren durchweg positiven Berichten auch mal "Die Känguru-Chroniken" besorgt.Aber bisher kann ich damit noch überhaupt nix anfangen.
Ok, hin und wieder gibts n paar witzige/bissige Dialoge aber die Essenz, der Sinn, die Message hinter dem ganzen will sich mir noch nicht erschließen.
Hab aber auch erst die ersten 35 Seiten gelesen.Bleibt das so in dem Stil? Oder passiert da noch irgendwas dass das ganze sinnvoll erklärt und mir n Licht aufgehen lässt?

Bin jetzt erstmal auf Christian Ulmens "Für Uwe" umgestiegen.

schoenes Buch :dhoch:
wenn auch nicht so episch wie Rumo oder DSdtB.
Alexicious, hast du als Fachfrau evtl mal was hören können, ob da was neues aus Zamonien ansteht? Googlen hilft in dem Fall überhaupt nicht weiter...

@Frequenzy
Keinen Plan...bin aber auch kein Moers Fan, in den Ankündigungen hab ich nix gesehen, hab aber auch net offen danach geschaut... *_*

@Drar
Naja, ist halt was anderes als diese derzeit trendigen extremen Schlachtplatten-Thriller. ^^ Wieder viele Anwälte, Megakonzerne, Prozesse, bei denen Millarden auf dem Spiel stehen, Erpressung, Spionage, Korruption, bissel Politik, alles dabei! :lol:

Zurück
Oben