Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Oh man, du möchtest nicht und ich würde so gerne. :traurig:

Hab ehrlich gesagt noch nie irgendwelche Interviews von dem gelesen oder gesehen, von daher hat Schätzing bei mir eigentlich gar kein Profil. :D

"Hallo Baby! Wie wär's mit uns?"

Sch%E4tzing%20Autorenfoto.jpg.195356.jpg

@_@

Cthulhu schrieb:
matrixhasyou schrieb:
[...]
Ich bin aber gerade auf dem Mond mit Schätzings "LIMIT" :huldig:

So gut? Bin ja normal keiner, der groß Geld für neue Hardcover ausgeben würde, aber das Schätzing Buch ist ja immerhin ordentlich dick und wenn es auch inhaltlich passt.... :D

Werde da aber auch bis zur Taschenbuch Version warten. Ist mir einfach viel zu teuer momentan.

Gerade in der Stadt ergattert.
Hatte es schon öfter in der Hand, aber nie als Taschenbuch.
Mal sehen wie es so ist. Finde die Thematik jedoch sehr interessant.

41-JFXoIqtL._SS500_.jpg

Die Reihe gibt es in der Edition noch? Hatte gedacht, dass die längst ausverkauft ist.

Würde mich so freuen, wenn mal wieder Osten Ard neu aufgelegt würde...

funGus schrieb:
51BxHaqe4kL._SS500_.jpg

Morgen geht's los. Bin gespannt. :)

das steht auch ganz oben auf meiner liste. da ich hier im forum schon öffters von gehört hab. muss mal irgendwo nachlesen um was es da geht udn ob es den fantasy stil hat den ich bevorzuge :ugly:

drizzt schrieb:
Ist es vom Aufbau her wieder genau so "kreativ" wie die Vorgänger (und Meteor) ?

ich bin ja noch nicht so weit, aber erinnert doch stark an da vinci code. meteor hab ich nicht gelesen.

man darf nichts weltbewegend neues erwarten.einfach gute spannende dan brown kost

Cthulhu schrieb:
Die Orks würde ich eher nicht empfehlen. Als Alternative zu den Zwergen, würde ich dann noch Die Elfen-Reihe empfehlen. Klingt zwar ein wenig klischeehafter, aber Hennen schreibt um einiges besser als Heitz, wie ich finde und hat eine interessantere Welt erschaffen.

Die Elfenritter: Die Ordensburg liegt auch in meinem Regal. Ic h kann mich irgendwie nicht dazu durch ringen die letzten 20 Seiten zu lesen >.< Schande über mich

Okay, ich hatte mich eigentlich auf die Reihe:
Die Elfen
Elfenwinter
Elfenlicht

bezogen. Aber die Elfenritter-Reihe passt sicherlich auch. ;)

drizzt schrieb:
Ist es vom Aufbau her wieder genau so "kreativ" wie die Vorgänger (und Meteor) ?

Hab die vier anderen Bücher ebenfalls gelesen und "Das verlorene Symbol" gleicht denen im Aufbau absolut.

Gibt wieder verschiedene Handlungsstränge, Rückblenden und sehr kurze Kapitel und das alles Dan Brown-typisch sehr fesselnd geschrieben.

Kann ich nur empfehlen!

Freak schrieb:
drizzt schrieb:

Hab die vier anderen Bücher ebenfalls gelesen und "Das verlorene Symbol" gleicht denen im Aufbau absolut.

Gibt wieder verschiedene Handlungsstränge, Rückblenden und sehr kurze Kapitel und das alles Dan Brown-typisch sehr fesselnd geschrieben.

Kann ich nur empfehlen!

kann ich nur unterschreiben...100 seiten....einfach top

Hallo.
Ich muss für den Deutschunterricht ein Buch raussuchen.
Es soll ein Roman von einem deutschen Autor sein.
Mindestens 200 Seiten aber auch nicht viel mehr. :grins:
Der Autor soll auch möglichst relativ bekannt sein, damit es leichter ist etwas über ihn rauszufinden.
Kann mir jemand was empfehlen?

Frank Wedekind, Frühlingserwachen.
War eines der wenigen Bücher im Deutschunterricht, was ich wirklich sehr mochte. Zudem geht es viel um Sex;)

Hier hast du mal eine Zusammenfassung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChlings_Erwachen

Zurück
Oben