Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
TCRS schrieb:storm trooper zombies?![]()
Ich finds aber irgendwie auch lustig

Da ich eh alle Star Wars Bücher haben will, bis ich sterbe
, darf, dass nicht fehlen.
, darf, dass nicht fehlen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:storm trooper zombies?![]()

, darf, dass nicht fehlen.
Ache schrieb:Diese "Mädchen"-Fantasy ist im Moment echt eine Seuche ^^. 85% der Top 100 Fantasy Bücher sind von Frauen für Frauen geschrieben, ich fühle mich diskriminiert![]()

Quelle: orf.atGratisbuch von Irvin D. Yalom
Bei der Wiener Buchaktion "Eine Stadt. Ein Buch" wird in diesem Jahr der Roman "Und Nietzsche weinte" von Irvin D. Yalom verteilt. Der Autor wird persönlich nach Wien kommen. Die Aktion findet heuer zum achten Mal statt.
Treffen zwischen Nietzsche und Breuer
"Und Nietzsche weinte" ist ein Roman aus dem Wien an der Schwelle zum 20. Jahrhundert. In dem Buch geht es um eine fiktive Begegnung zwischen dem Philosophen Friedrich Nietzsche und dem Mitbegründer der Psychoanalyse, Josef Breuer, im Wien des Jahres 1882.
Der Auftakt zur Aktion "Eine Stadt. Ein Buch" findet am 12. November im Messezentrum statt. Der 74-jährige US-Schriftsteller und Stanford-Professor Yalom wird dabei sein neues Werk "Ein menschliches Herz" präsentieren.
Am 13. November wird Yalom in der Fernwärme Wien aus der englischen Ausgabe von "Und Nietzsche weinte" lesen. 100.000 Gratisbücher werden in Wien verteilt, vor allem in Buchhandlungen, Büchereien und Volkshochschulen.
Achte Auflage von "Eine Stadt. Ein Buch"
Die Buchaktion des Echo-Medienhauses findet heuer bereits zum achten Mal statt. Erster Autor war Frederic Morton mit seinem Roman "Ewigkeitsgasse". Unter den weiteren Autoren waren Johannes Mario Simmel, John Irving, Imre Kertesz und zuletzt Ruth Klüger mit dem Erinnerungsroman "weiter leben. Eine Jugend".
Tommse schrieb:kann jemand ein gutes, nicht clicheehaftes fantasybuch empfehlen?
ich hab nichts gegen was ernstes, es soll bloß eine abgeschlossene handlug innerhalb von sagen wir 3 büchern maximal haben.
herr der ringe kenn ich schon und das fand ich schon ziemlich trocken...
Duuuu. Bringste mir eins mit? Kann jetzt endlich lesen, das möchte ich schamlos ausnutzen um damit vor meinen Freunden zu prahlen.Der_Geächtete schrieb:ICH ICH ICH
Drar schrieb:Tommse schrieb:kann jemand ein gutes, nicht clicheehaftes fantasybuch empfehlen?
ich hab nichts gegen was ernstes, es soll bloß eine abgeschlossene handlug innerhalb von sagen wir 3 büchern maximal haben.
herr der ringe kenn ich schon und das fand ich schon ziemlich trocken...
den zwerge zyklus(die zwerge,rache der zwerge etc) von markus heitz find ich sehr gut
ChriZ schrieb:Duuuu. Bringste mir eins mit? Kann jetzt endlich lesen, das möchte ich schamlos ausnutzen um damit vor meinen Freunden zu prahlen.Der_Geächtete schrieb:ICH ICH ICH

Oder der neue Heitz um die Albae.

matrixhasyou schrieb:[...]
Ich bin aber gerade auf dem Mond mit Schätzings "LIMIT"![]()
Alexicious schrieb:Wenn es nur nicht vom Schätzing wäre...der Kerl ist mir so dermaßen unsympathisch. >___<
Cthulhu schrieb:Alexicious schrieb:Wenn es nur nicht vom Schätzing wäre...der Kerl ist mir so dermaßen unsympathisch. >___<
Spielt die Person für dich so eine große Rolle, wenn du ein gutes Buch liest? Wenn er irgendwie ein Massenmörder wäre, dann hätte ich wohl auch meine Probleme, aber so.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen