Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Such mich ein bisschen blöd, aber gewöhne mich schon noch an die Forenstruktur.
Wollte hier mal "Die Straße" von Cormac McCarthy empfehlen. Wenn ihr LOU mochtet, ist das DAS Buch. Hab beim Lesen grüne Dreiecke über Schubladen gesehen.^^ Ist aber ein bisschen düsterer und finsterer. War laut IMDB auch Inspo für LOU. Auf jeden Fall fand ich es mega! Richtig gut und hat mich sehr an LOU erinnert.
Gerade gestern hab ich dieses Uncharted-3-Lösungsbuch bekommen. Das ist super hübsch und hat auch was von einem "The-Art-of"-Buch. Die Uncharted "Art-of"-Bücher sind mir gerade einen hauch zu teuer (um die 100 € gebraucht) und da weiß ich auch nicht, wie dringend ich sie dann letztlich haben will. Das "The Art of The Last of us" hat mir aber schon sehr gefallen, war mit 35 € aber auch noch relativ erschwinglich.
Irgendwelche Six-of-Crows-Fans hier zufällig? Gerade "A Darker Shore" bekommen/gelesen und was soll ich sagen: Ist schon cool/sehr hübsch und so, aber doch ein bisschen dünn. Im Puzzlesolving bin ich auch soo schlecht (weswegen ich so gern Uncharted spiele^^), aber das war auch wirklich nicht lösbar. Ich kapiere es nicht einmal, wenn man es mir erklärt. Auf jeden Fall ein superschönes, aufwändiges Buch, ersetzt mir aber nicht einen (hoffentlich irgendwann mal kommenden) Teil 3.