Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, gerade gesehen, dass es die Battletech-Romane jetzt auch endlich digital zu kaufen gibt. Darauf warte ich ja eh schon geraume Zeit.

51EkYwICImL._SX329_BO1,204,203,200_.jpg

An der Stelle noch einmal vielen Dank an @Cthulhu für die Empfehlung

511JKj0hDYL._SX322_BO1,204,203,200_.jpg

Nachdem das Buch schon jahrelang in meinem Schrank war (mal angefangen aber dann eingemottet) und wir im Urlaub in Belgien nur französischer und holländische Sender im TV hatten, hatte ich es weiser Voraussicht nach mitgenommen und komplettiert....

41cBwT%2BXHvL._SR600%2C315_PIWhiteStrip%2CBottomLeft%2C0%2C35_PIStarRatingFOURANDHALF%2CBottomLeft%2C360%2C-6_SR600%2C315_ZA(33%20Reviews)%2C445%2C286%2C400%2C400%2Carial%2C12%2C4%2C0%2C0%2C5_SCLZZZZZZZ_.jpg

Geil! Bin dann nach dem Urlaub gleich in den Buchladen und wollte mir Teil 2 bestellen..... Gibts nicht mehr (neu).

Also jetzt auf eBay bestellt.

Denke, dass ich spätestens morgen DNA beendet habe. Und da ich eh schon seit Ewigkeiten mal wieder einsteigen wollte und meine Bücher gerade im Karton sind:

Vielleicht der richtige Zeitpunkt, meine kleine Battletech-Sammlung abzustoßen. Vorausgesetzt die digitale Fassung taugt was.

Seit langem mal wieder einen Nicht-Fantasy/Sci-Fi Roman gelesen

Hat mir gut gefallen und war doch etwas ganz eigenes. Während der ersten 40 Seiten war ich noch nicht wirklich überzeugt, aber dann hat es mich gepackt und ich habs kaum aus der Hand legen könen. Hört sich zwar komisch an, aber die Europäische Bürokratie bietet doch einiges an Unterhaltung :D

Ich bereue den Kauf zwar nicht, aber 24€ für die gebundene Ausgabe bzw 21€ für das eBook sind dann doch etwas viel.

Grand Admiral Thrawn Novel Sequel Featuring Darth Vader
Coming out of New York Comic Con, a new Star Wars novel about Grand Admiral Thrawn novel has already been written Timothy Zahn, who wrote the prior novel released earlier this year.

It will follow up the previous Thrawn novel, and will feature the Grand Admiral teaming up with the Dark Lord of the Sith himself, Darth Vader.

A publication date hasn’t been announced yet, but we will let you know as soon as we hear it.

For those who don’t know, Grand Admiral Thrawn is among the highest-ranking officers in the Galactic Empire and among the few non-humans to be promoted so high by the Emperor. He made waves in his original Expanded Universe appearances, showing up in both novels and games. He’s been resurrected in the new canon under Disney, even making an appearance in the Rebels series.
MhFQuLMl.jpg

Aw yiss

Ich lese gerade ein neues Buch, das mich aktuell SO umhaut, beeindruckt und regelrecht süchtig macht, dass ich es bald unbedingt teilen muss. Ich habe aber erst 250 Seiten von knapp 1300 gelesen und warte deswegen noch etwas. Aber es ist mittlerweile echt schwierig, mich noch zu begeistern. :D

Seit langem mal wieder einen Nicht-Fantasy/Sci-Fi Roman gelesen

Hat mir gut gefallen und war doch etwas ganz eigenes. Während der ersten 40 Seiten war ich noch nicht wirklich überzeugt, aber dann hat es mich gepackt und ich habs kaum aus der Hand legen könen. Hört sich zwar komisch an, aber die Europäische Bürokratie bietet doch einiges an Unterhaltung :D

Ich bereue den Kauf zwar nicht, aber 24€ für die gebundene Ausgabe bzw 21€ für das eBook sind dann doch etwas viel.

Der Deutsche Buchpreis geht an Robert Menasse

@Seo
Hab das vor ein paar Wochen schon einmal gefragt. Hast du eigentlich mal die neuen Osten Ard Bücher gelesen oder zumindest damit angefangen?

Zurück
Oben