die shadowrun-bücher 1-39Ich bin auf der Suche nach nem richtigen Pageturner a la Dan Brown. Muss also nix wirklich anspruchsvolles sein... einfach etwas das man am liebsten nimmer weglegt.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die shadowrun-bücher 1-39Ich bin auf der Suche nach nem richtigen Pageturner a la Dan Brown. Muss also nix wirklich anspruchsvolles sein... einfach etwas das man am liebsten nimmer weglegt.^^
die shadowrun-bücher 1-39
ja, aber dann kommen die deutschen autoren, die hab ich nicht mehr gelesen. und die neuen von englischen hab ich nicht. generell finde ich shadowrun besser, je früher (also 2055) es istDa fehlen aber noch so ca. ein Dutzend![]()
ja, aber dann kommen die deutschen autoren, die hab ich nicht mehr gelesen. und die neuen von englischen hab ich nicht. generell finde ich shadowrun besser, je früher (also 2055) es ist![]()
der zyklus ist mir bekannt und nicht von heitz sondern von alpersDas ist richtig, die ersten 10 - 12 sind wirklich die Besten! Ich würde Dir Heitz' "Deutschland in den Schatten"-Zyklus aber noch dringend ans Herz legen, kommt gleich nach den ersten Romanen, wirklich gut (bis auf das recht abrupte Zusammenführen der losen Enden im letzten Roman).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen