Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute Nacht John Greens "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" durchgelesen und mein Gott, was für ein Buch. Story, Sprachstil, ... ich bin echt baff. Was kann ich jetzt lesen, das mich wieder aufheitert?

51UsLxAMI4L._SL500_AA300_.jpg

»Wenn du als Soldat einen Schritt in die besetzten Gebiete machst, dann ist das, als ob du deine Moral in den Reißwolf wirfst – nach einer Minute ist nichts mehr davon übrig.« Jehuda Schaul – Ex-Soldat der israelischen Armee und Gründer von Breaking the Silence In diesem Buch berichten Veteranen der israelischen Armee von Schikanen und Übergriffen gegenüber der palästinensischen Bevölkerung, die sie gesehen oder selbst begangen haben. Gesammelt wurden diese Zeugnisse von der israelischen NGO Breaking the Silence. Ein schockierendes Dokument über das Vorgehen der israelischen Armee, die Realität in den besetzten Gebieten – und Zündstoff für einen Konflikt, der die Weltöffentlichkeit noch lange beschäftigen wird.

bin sehr gespannt...

Erst muß man Zombiebücher mit der Lupe suchen, jetzt wird man davon überschwemmt :staun:
Wenigstens müssen wir uns nicht vor vorpubertären Glitzer-Zombie-Romanzen fürchten, also hoffentlich :grins:

040019629-midnight-movie.jpg

rancid schrieb:
51UsLxAMI4L._SL500_AA300_.jpg

»Wenn du als Soldat einen Schritt in die besetzten Gebiete machst, dann ist das, als ob du deine Moral in den Reißwolf wirfst – nach einer Minute ist nichts mehr davon übrig.« Jehuda Schaul – Ex-Soldat der israelischen Armee und Gründer von Breaking the Silence In diesem Buch berichten Veteranen der israelischen Armee von Schikanen und Übergriffen gegenüber der palästinensischen Bevölkerung, die sie gesehen oder selbst begangen haben. Gesammelt wurden diese Zeugnisse von der israelischen NGO Breaking the Silence. Ein schockierendes Dokument über das Vorgehen der israelischen Armee, die Realität in den besetzten Gebieten – und Zündstoff für einen Konflikt, der die Weltöffentlichkeit noch lange beschäftigen wird.

bin sehr gespannt...

Zu dem Thema hab ich auch mal ne interessante Doku über israelische Scharfschützen gesehen, die mehr oder weniger stolz darauf waren, dass rund ein drittel aller Palästinenser mit fehlenden Körperteilen auf ihr Konto gingen.

Ich hab mir neulich uafm Flohmarkt meine ersten Terry Pratchett Romane abgegriffen und bin schwer gespannt, ob mir das zusagt.

Außer der Nomen-Trilogie und "Die Insel" hat er eigentlich nur richtig gute Bücher geschrieben, da kann man Alles mitnehmen. Wenn es alles Scheibenwelt-Romane sind solltest Du Dir vielleicht hier mal die Reihenfolge ansehen.- Sind zwar alle eigenständig, aber manchmal gibt es Querverweise auf ältere Bücher und das wäre doch ärgerlich.

Ein paar der Scheibenwelt-Romane haben mir nicht sonderlich gut gefallen (Strata beispielsweise). Aber im Allgemein kann man da wenig falsch machen.

Stimmt, Strata war nichts, das gehört aber auch offiziell nicht zum Scheibenwelt-Canon. Das wird immer noch mit den Teppichvölkern in einem Doppelband verramscht. Was aber sehr gut war ganz nebenbei, war die Johnny-Maxwell-Trilogie - kann ich wirklich empfehlen.

Also ich hab das angefangen:

FINAL_Cover_Harden%25252C%252BLager%252B14_30.07.2012.jpg

Aber heute kam mir dann "leider" was dazwischen! :D

c7mhi54hczo4q1azp.jpg

Und weil ich gerade krank bin und Freitag und Samstag in Decken eingewickelt zu Hause bleibe, hat es meine volle Aufmerksamkeit! <3 :D

Urgs schrieb:
Lies doch nicht so viel! Spiel doch mal ein gutes Videospiel! :D

Wenn ich dann mal in einem Gamesshop arbeite... ;) :D

Bin ja schon total froh, dass ich meine Kinder- und Jugendbuch-Novitäten jetzt alle soweit durch habe, dass ich überhaupt mal ein politisches Sachbuch und Belletristik der Erwachsenen lesen kann! ^^°

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Lies doch nicht so viel! Spiel doch mal ein gutes Videospiel! :D

Echt!

Mussu mit mir Wii spielen! :D :deal: :bussi:

Suche ein Hörbuch für meine Freundin. Irgendwas spannendes, gerne auch in Richtung Psychothriller. Sollte aber nicht die klassische Polizist sucht Splatter-Serienkiller-Metzelorgie sein. Hat jemand n guten Tipp?

Das hier könnte z.b was sein:

[ama]http://www.amazon.de/Im-Tal-Fuchses-Charlotte-Link/dp/3837115399/ref=sr_1_25?s=books&ie=UTF8&qid=1349036105&sr=1-25[/ama]

Kennt das jemand?

Zurück
Oben