Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
haste die vorherigen Bücher der Reihe schon durch und die waren alle toll?

Jepp, hab ich. Das erste Buch war lediglich in Ordnung, Band 2 und 3 haben mir jedoch deutlich besser gefallen. Lockere Schreibe, gute Ideen und gute Balance zwischen politischen Machtspielchen und militärischer Action. Mir gefallen die Bücher um Mitch Rapp. :dhoch:

Ja, der erste war solide, aber längst nicht so gut, wie die Nachfolgebände. Lies auf jeden Fall mal den zweiten Band, wenn der dir zusagt, wird dir sicherlich auch der dritte Teil gefallen. Ich sag dann bei Gelegenheit, wie Das Kommando bei mir angekommen ist. ;)

Drar schrieb:
foto31b.jpg

und alle so: Yeah !!!

Alter, schämen solltest du dich :D.

..ich konnt mich leider nur ein wenig in panem reinlesen, aber.. bisher ist das buch echt super.. total interessant geschrieben, die story scheint auch echt cool zu sein, gefällt mir! :D

Gerade eben "Der Schatten des Windes" von "Carlos Ruiz Zafón" beendet. Bei einem Blick auf das Cover dachte ich ja mich würde ein stinklangweiliger Schinken erwarten. Von wegen; ich habe das Buch verdammt gerne gelesen und es war richtig gut :dhoch:

41VS%2BC32LaL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

habs auch vor ein paar Tagen beendet, sehr schönes Buch

richtig toll fand ich den Blick auf das Cover direkt nach dem letzten Satz....wenn man sich dann das Bild anschaut: Mann, Kind, was sie alles erlebt haben, was alles dahinter steckt, was vielleicht noch passieren mag...etc.

51EOGiFfkmL._SS500_.jpg

So, den ersten Band habe ich durch. Der Einstieg ist leider ziemlich holprig und man springt dauernd zwischen Orten und Personen hin und her und weiß anfangs überhaupt nicht, was abgeht. Zum Ende hin werden die Kapitel aber immer besser, was mir Hoffnungen auf die Nachfolgebände macht.

7.5/10

41F-luPWsdL._SL500_AA300_.jpg

Ich hoffe, der Schlumpf hat einen guten Geschmack :klopf:
Von den ganzen "Die Elfen", "Die Trolle" usw. Büchern brauche ich sowieso mal wieder was neues.

51IVeHSUF4L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Die Serie "Lie to me" hat's mir angetan :lol:
Ich bin richtig im Zwiespalt. Einige Sachen mögen ja tatsächlich stimmen, andere Dinge wiederrum halte ich für übertrieben. Aber das Thema finde ich so interessant, dass ich mir einfach irgendein Buch gesucht habe, was sich mit diesen Thema mehr oder weniger auseinandersetzt. Hoffentlich bereue ich es nicht :ugly:

41vV39XrpBL._SS500_.jpg

Besser als "Der Koch" (was allerdings kein Kunststück ist) mit guten Ansätzen und viel verschenktem Potenzial. Könnte sich noch zu einer guten Reihe entwickeln. Dazu müsste die Handlung aber komplexer werden und die Figuren etwas mehr Charakter bekommen.

Ich hab mir ein neues Jugendsachbuch über nordamerikanische Ureinwohner gegönnt. Als... als... Belohnung, weil ich einen neuen Job gefunden habe, jawoll! :D

15202177-00-00.jpg

Das Buch ist auf den ersten Blick wirklich toll für Jugendliche oder so Leute mit Null Ahnung, wie ich! :D Ziemlich viele Bilder, schöne Gliederung... freu mich schon auf's Lesen! ^_^

Zurück
Oben