Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
lass mal deine Frau aus der Küche und kurz an den MAC, die kennt doch jedes Buch und kann bestimmt was dazu sagen :D

Blixa Bargeld liest das Hörbuch... <3 Ansonsten: Ich kenne auch nur die Ausschnitte, das Leseexemplar hat sich damals "leider" der größte Neubauten-Fan vor dem Herrn bei uns geschnappt! :lol:

ich les gerade Artemis Fowl...ist ganz nett.

dann wäre vielleicht noch "Die Tribute von Panem" (ich glaub Alex war davon ganz angetan) oder "Warriors Cats" etwas was in die Richtung geht.
Zumindest werden diese beiden Serien bei uns im Buchladen ziemlich angepriesen

gecko schrieb:
ab 10? naja, da bin ich wohl schon ein wenig zu alt. :D

aber auf panem freu ich mich richtig, morgen abend werd ich gleich anfangen zu lesen. :dhoch:

Der erste Band von "Warrior Cats" ist nun aber eh vor kurzem im Taschenbuch erschienen, also reinlesen lohnt sich da glaub ich schon. Bacchus hat's gelesen (also Band 1) und fand's glaub ich gut. Hatte es auf einer längeren Autofahrt dabei! ^^

DaMeep schrieb:
Tiere Essen
51hJzp9XOIL._SS500_.jpg

Heute angekommen .

Bin durch .

Naja , das ist wohl eher was für leute die sich vorher noch nie mit dem thema auseinander gesezt haben .

YEAH !!!

:D :D :D

Kein neues Buch meinerseits (jedenfalls kein sonderlich erwähnenswertes...) aaaaaber dafür gerade ganz frisch von der Lesung von Karen Duve (und Jonathan Safran Foer...) zurück:

img2577y.jpg

Zurück
Oben