Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cwghp7u3.jpg

Verblendung hab ich als Hörbuch und jetzt dieses hier aber als Buch. :D

Ich bin jetzt fast mit Desert Spear / Flüstern der Nacht durch. und ich muss mich wirklich beherrschen, nur ein paar Seiten pro Tag zu lesen. Wirklich toll und nach einem etwas zähen ersten Drittel dann in etwa gleichauf mit dem Vorgänger.

Für danach habe ich mir schon mal das hier besorgt:

51%2B-m%2BWQy5L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Die Beschreibung reizt mich gar nicht so aber die Meinungen sind ja wohl durchweg euphorisch. Oder doch erst das Lied von Eis & Feuer...?

drizzt schrieb:
Ich bin jetzt fast mit Desert Spear / Flüstern der Nacht durch. und ich muss mich wirklich beherrschen, nur ein paar Seiten pro Tag zu lesen. Wirklich toll und nach einem etwas zähen ersten Drittel dann in etwa gleichauf mit dem Vorgänger.

Danke für den Hinweis! Hab glatt vergessen, dass es ja mittlerweile auch auf Deutsch erhältlich ist. Direkt mal geordert. :D

FLip schrieb:
Platz 1 bei Amazon, kann ja so schlecht nicht sein ;)

blwo4j6tkiidx6mv3.jpg

Boah, solche Regionalkrimis gehen imo gaaaaar nicht...

@Topic: Fast mit Harry Potter 5 durch, danach gehts nahtlos mit Teil 6 weiter, der der erste Teil ist, den ich noch nicht kenn.
Unglaublich, wie toll die Bücher so ab Teil 3 und besonders ab dem Ende von Teil 4 werden.

77.jpg

metro2033.jpg

metro-2034.jpg
(Hatte ich zwar schonmal, aber da es der zweite Teil war, hab ichs verschenkt und jetzt nochmal zusammen mit dem ersten Teil gekauft)

Jehuty79 schrieb:
Alexicious schrieb:

So, heute endlich angekommen und die ersten 36 Seiten lesen sich schonmal schön ruhig und gefühlvoll- bei der Szene mit der Nipper-Figur und Tonari no Totoro hatte ich Gänsehaut und musste schlucken. Ist meine erste Lektüre von Yoshimoto, empfohlen von meiner besseren Hälfte- weitere werden sicherlich folgen. :)

Ist aber imho auch ihr bestes (auf deutsch erschienenes), weil die anderen Bücher großteils Kurzgeschichten-Bände sind, in denen die Charaktere nicht so viel Raum haben, um irgendwie auch die Persönlichkeiten näher an den Tag zu legen. "Federkleid" fand ich noch sehr großartig und "Sly". Von den Erzählungen mochte ich "Dornröschenschlaf" am liebsten, mehrere Geschichten, in denen es um das Schlafen (oder eben nicht Schlafen) geht. :) Just my two yoshimoto-fangirl-cents! :D

Zurück
Oben