Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
[...]
Aber sind auch noch Bücher ungelesen, die wir letzten Sommer gekauft haben.

Das ist nicht schlecht und wird bei mir wohl nie der Fall sein. :ugly: Hab hier Bücher stehen, die ich schon seit Jahren hab und bei denen ich bisher noch nicht in der Stimmung war, sie anzupacken (erst kürzlich hab ich mich endlich dazu entschlossen "Die Säulen der Erde" zu lesen). Bin aber zuversichtlich, dass ich sie irgendwann lesen werde. :D Alles eine Frage der Zeit.

Welches Buch von Dean Koontz könnt ihr eigentich empfehlen ?
Bis jetzt war der komplett ausserhalb meines Radars. Aber nachdem ich unter anderem hier schon öffters gehört hab das er doch ganz gut sei und mir das Internet sagt das er als der momentan bessere Stephen King gilt, bin ich neugierig geworden :D

Also, welches seiner Werke ist gut ?

Könnt ihr mir sonst noch andere Bücher empfehlen die etwas ins Übernatürliche gehen ? Und/oder geniale Plot twists haben am besten gepaart mit normaler Realität. Also so Inception oder Matrix mässig.

ich hab vor ein paar Jahren mal ein King Buch angefangen... habs dann recht schnell weggelegt. es war so anstrengend zu lesen. ich hätte mich nur selbst gequält wenn ichs weitergelesen hätte. Seitdem nie wieder Stephen King.

ich lese zur entspannung und da kann ich es überhaupt nich ab wenn ich mich dabei anstrengen muss

@drar
mir haben bis jetzt alle Koontz-Bücher gefallen... Der Geblendete kann ich z.b. empfehlen

Ich weiß zwar nicht, wie das geht, aber meine McNab Bücher gibts über den marketplace bei amazon für 0,01€+3€ Versand.
Hab ich schonmal bestellt und sind auch angekommen, also hol ich mir so jetzt auch den Rest der Serie :?

Solange die Bücer nicht gebraucht oder Mängelexemplare sind, macht sich der Verkäufer strafbar, da wir ne Buchpreisbindung haben. Jeder gewerbliche Händler muss sich an die von den Verlagen vorgegebenen Preise halten.

el_barto schrieb:
Solange die Bücer nicht gebraucht oder Mängelexemplare sind, macht sich der Verkäufer strafbar, da wir ne Buchpreisbindung haben. Jeder gewerbliche Händler muss sich an die von den Verlagen vorgegebenen Preise halten.

Die sind gebraucht, aber der Zustand war auch sehr gut:?

Btw die Buchpreisbindung gilt wohl auch nicht für englische Bücher, vermute ich.

Jap, für englische Bücher gilt sie auch nicht.
Ich mein, dich müssts eh nicht interessieren als Käufer^^

Frag mich aber auch, wie das kein Minus-Geschäft sein kann... Garantiert nur zu nem falschen Preis eingestellt, bekommst bestimmt bald ne Mail, dass das Angebot nur ein Irrtum war.

el_barto schrieb:
Jap, für englische Bücher gilt sie auch nicht.
Ich mein, dich müssts eh nicht interessieren als Käufer^^

Frag mich aber auch, wie das kein Minus-Geschäft sein kann... Garantiert nur zu nem falschen Preis eingestellt, bekommst bestimmt bald ne Mail, dass das Angebot nur ein Irrtum war.

Die erste Lieferung hab ich vor 1 1/2 Monaten erhalten, die Bücher gibts da im Dutzend für 0,01 Cent:deal:

Neues:
41W9fuhZGPL._SS500_.jpg

Das hab ich gestern beendet:

11024652_11024652_xl.jpg

Wird derzeit überall besprochen, weil es ein dänisches "Skandalbuch" für Jugendliche sei... aber die Story war auch extrem heftig geschildert... :staun:

Bissel Kulturgut:

b237703d-c11b-4206-866c-48778b0a5828.jpg

Endlich wage ich es und lese Frau Rossbacher, dieses zauberhafte Wunderwesen...

51EdpptkChL._SS500_.jpg

Mal schauen, ob ich das auf Englisch packe:

9780099419785.jpg

Drar schrieb:
Welches Buch von Dean Koontz könnt ihr eigentich empfehlen ?
Bis jetzt war der komplett ausserhalb meines Radars. Aber nachdem ich unter anderem hier schon öffters gehört hab das er doch ganz gut sei und mir das Internet sagt das er als der momentan bessere Stephen King gilt, bin ich neugierig geworden :D

Also, welches seiner Werke ist gut ?

Könnt ihr mir sonst noch andere Bücher empfehlen die etwas ins Übernatürliche gehen ? Und/oder geniale Plot twists haben am besten gepaart mit normaler Realität. Also so Inception oder Matrix mässig.

ich fand brandzeichen ziemlich gut. auch wenn der plot, wenn man ihn hinten am deckel liest verdammt bescheuert klingt.^^

Zurück
Oben