Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

STEEL schrieb:Zeichentrickserien wie M.A.S.K., Samurai Pizza Cats, He-Man, Thundercats, Transformers oder auch die früheren Batmantrickfilme sind Kult und hatten wenigstens noch einen gwissen Unterhaltungswert.
Heute zielt ja alles nur noch auf die niederen Instinkte des Menschen. Ungeachtet jeglicher Moral.
STEEL schrieb:Ich kann mit den neuartigen MTV Zeichentrickserien absolut nichts anfangen. Dieser Fäkalhumor der Religion, Sexualität, Brutalität und was sonst noch aufs Übelste auf die Schippe nimmt, sollte echt verboten werden.
Das hat nichtsmehr mit Unterhaltung zu tun, das ist einfach nur unterste Schublade.

Reaver schrieb:Kannst deine Schlümpfe doch oben auswählen![]()

papaalexx schrieb:Reaver schrieb:Kannst deine Schlümpfe doch oben auswählen![]()
Ja...! Aber es fehlen schon paar, wie zB Mask, Transormers, "Es war einmal...", usw.! Ihr junges Volk kennt euch ja nur mit dem ganzen neumodischen Kram aus!
ICH (und paar andere hier) haben sogar die Erstausstrahlung der Simpson gesehen...und von Alf!
Gott bin ich alt!![]()
Hab ich mit Absicht nicht gemacht, ich wollte, dass man sich eine raussucht. Mit Mehrfachauswahl hätte nur jeder die Hälfte ausgewählt, das wäre scheiße gewesen...Sir N schrieb:Mehrfachauswahl hätte möglich sein sollen.
papaalexx schrieb:Ja...! Aber es fehlen schon paar, wie zB Mask, Transormers, "Es war einmal...", usw.! Ihr junges Volk kennt euch ja nur mit dem ganzen neumodischen Kram aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen