Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neue Golf Werbung, wo die verschiedenen Leute im Auto sitzen und verschiedene Versionen des gleichen Liedes singen. Ich liebe den älteren, bärtigen Mann. Muss immer grinsen wenn ich ihn seh.
Ich finde diese A Klasse Werbung sehr cool. Vorallem das Lied. Meine Freundin wäre fast da in der Werbung das Mädchen gewesen, sie wurde damals als A Klasse Model gecastet und soger zum Finale eingeladen. Wir konnten leider nicht zum Finale weil wir in der Zeit in der Türkei gewesen waren. Schade eigentlich, der Preis war unter Anderem ein Jahr diesen Wagen zu fahren.
Ich find's total befremdlich, dass du, wenn du von erwachsenen Frauen sprichst, immer "Mädchen" sagst. Als würdest du sie nicht für ganz voll nehmen...
Ich sag das weil ich selber noch ziemlich jung bin und meine Freundin zwar mit 25 Jahren eine Frau ist aber ich da noch lieber Mädchen sage. Ist ganz und garnicht befremdlich, also es soll so nicht rüber kommen.
Ich sag das weil ich selber noch ziemlich jung bin und meine Freundin zwar mit 25 Jahren eine Frau ist aber ich da noch lieber Mädchen sage. Ist ganz und garnicht befremdlich, also es soll so nicht rüber kommen.
Die iPod-Werbungen gehen heute auch noch, aber richtig, richtig mies sind diese Werbungen mit weißem Hintergrund und gayem Gelaber. Boah, habe ich Bock dem Sprecher eins auf die Fresse zu geben, Kinder abzuschlachten und so. "Das ist ein Ohr." Boah, macht mich das aggressiv.