Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Lieblings Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die jetzigen gefallen mir alle nicht mehr.

Wenn es - für mich - um die beste Werbung aller Zeiten geht, dann ist es nach wie vor die Coca Cola Weihnachtswerbung. Leider wurde 2013 oder 14 das Konzept komplett geändert und somit ist irgendwie auch ein kleiner Teil Weihnachten in mir gestorben. (weil oft gabs die Werbung schon Anfang November und man hat gewusst - Weihnachten kommt)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und natürlich meine zwei Liebings McDonalds Werbungen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

1fa82301de865c6fe4b7eaefe7e05a7a.jpg

Das neue Konzept gefällt mir auch nicht ;)

Wenn es um ganz alte Werbung geht, dann bleibt mir die agressive Werbekampagne von Sony vs. Nintendo 64 Markteinführung immer positiv im Gedächtnis :)

Ein Spot ohne Schnörkel, mit nix als Schlagworten und Kampfansage! :)

Die Döp Döp Döp Werbung von Deezer?!

Nur habe ich nicht verstanden warum man mal was anderes hören wollen würde? :lachweg:

Ich liebe diese Werbung. Die vorherigen Videos ("Niemand mag Socken zu Weihnachten") waren schon gut, aber hier hab ich herzlich gelacht als ich sie zum ersten Mal gesehen hab :lol:

Zurück
Oben