Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Kindheitserinnerungen (TV / Spielzeug & Co.)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

35151124.jpg

Ich selbst hatte zwar nie welche, aber ein Kumpel von mir. Und da haben wir stundenlange Schlachten gespielt.

Urgs schrieb:
35151124.jpg

Ich selbst hatte zwar nie welche, aber ein Kumpel von mir. Und da haben wir stundenlange Schlachten gespielt.

jaaah :D die Lehmhügelschlachten bleiben mir auch unvergessen, nur hatten meine Freunde und ich die guten "Airfix" - Soldaten. :deal:

[attachment=6216]

Ich bin mir sicher dass wir schon irgendwo so einen Thread haben...Zumindest haben wir uns hier schonmal lang und breit über das Thema ausgelassen :?

Meine Kindheit war jedenfalls geprägt durch Lego Technic und das ganze Lego Space Zeugs.

Mit MASK hab ich mich damals auch viel beschäftigt und phasenweise mit Transformers, Micromachines und Revell Baukästen.

Im Fernsehen hab ich die meisten der hier aufgeführten Zecihentrickserien auch geschaut. Pokemon und Dragonball und der ganze Kack war aber erst nach meiner Zeit.

Im Sommer:

super_soaker_50.jpg

Und mein Samstag war geprägt vom Disney Club, was hat es mich getroffen, als es durch den Öko-Körner-Müsli Tigerenten Club ersetzt wurde. Für mich als Kind das Highlight der Woche im TV.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=A0Q1x6edUPY[/vid]

TV:
T6zOHKt.jpg

9XKpGWK.png

Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Episode-98-Leonardo-Versus-Tempestra.jpg

gJXEqVg.png

chip2.jpg

Spielzeug (von Videospielen abgesehen):
vejDdHf.jpg

Shlp1Q8.png

130.jpg

6nubdJy.jpg

Fischer-Technik-Grundkasten-50-1.jpg

EDIT: Wo ichs grad seh:
Senso und dieses Turbo Tomy "Rennspiel" Ding hatte ich auch beide.

So einen Thread hatten wir tatsächlich schon mal.

Bei mir ist Doctor Snuggles hängengeblieben. Ich träum jetzt noch manchmal davon...:D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Y9e0Kn_U2as[/vid]

Zurück
Oben