Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JoHanf schrieb:
mkjjog.jpg

:dhoch: Klasse Bild.

Hier was von mir:

forza118.jpg

forza117.jpg

forza116.jpg

Turn 10 hat in dem Mini JCW sogar den optionalen JCW-Schaltknauf eingebaut, den es nur im Zubehör-Shop gibt :dhoch:

forza119.jpg

Mir kommen die Tränen, ab morgen ist Hölle los auf der Nordschleife und das Wetter soll ziemlich mies werden.

Da bleibe ich wohl lieber daheim und geniße Baxters NS Pics. :D

Gibt es kein Forza Event zum 24h Rennen, zb. ein 60 Minuten Green Hell Race oder so ?

Stimmt Troy, wenn das Wetter mies ist werde ich mir da die Zeit vertreiben und im TV wird sicher auch was gezeigt. Schade das es keinen Sender gibt der das komplette Rennen überträgt, mal nach nem guten Streaming suchen, oder weiß jemand von euch wo man das am besten verfolgen kann ?

Schon schick der Spada ! :p
spadau.jpg

Hast Du mal die Geschichte von dem Hersteller gelesen Fauli ?
Auch für Lonian Interessant, er lag ganz gut mit seiner Einschätzung.

In sachen Spada hab ich mir hier bissl erkundet.

http://www.worldcarfans.com/10805141299/spada-codatronca-ts-full-details-and-images-released

Macht den Wagen trotzdem net schicker. Der Spada ist in einem Club mit:

2008-SSangyong-Rodius.jpg

fiat+multipla

:lol:

Der Punto war eine Vernunftsentscheidung und mit jmd. der nen 3er Compakt fährt, brauch ich eh net über Geschmack sprechen :p

haben die Designer nich vorher an Alfa Romeo gewerkelt :?

Wenn es eine Vernunftsentscheidung gewesen wäre, gerade dann hätte es kein Punto sondern eher ein Polo werden müssen. :)

Stell mal einen Punto neben einen 3er Compact mit M Paket. ;)
Baxter kennt sich aus, das sind zwei unterschiedliche Autos !

Also bitte sei mal sachlich.
Der Punto ist ein Gebrauchtwagen und ein Polo stand nicht bei dem Händler.

Geschmäcker sind eben verschieden und das hat ÜBERHAUPTNICHTS mit sich auskennen zu tun.

Faultier schrieb:
Also bitte sei mal sachlich.
Der Punto ist ein Gebrauchtwagen und ein Polo stand nicht bei dem Händler.

Geschmäcker sind eben verschieden und das hat ÜBERHAUPTNICHTS mit sich auskennen zu tun.

Mit unterschiedlichen Autos meine ich den Compact Fauli, einmal mit und einmal ohne M Paket. Das sind zwei recht verschiedene Versionen.

Und der Polo war ein Beispiel, damit fährst halt besser auf Dauer was Langlebigkeit, Wiederverkauswert usw. angeht. Ich wollte Dir nicht ans Bein pinkeln.

Der nächste Händler hätte evtl. einen gehabt, Du kaufst doch auch nicht einen Dacia als Automodell 1:18 wenn Du einen anderen zum ähnlichen Preis haben kannst.

Letztendlich liegt oder lag die Entscheidung natürlich bei Dir.

Der Punto war in dem Fall ein Glücksgriff, da er von einem Freund (KFZ-Meister gekauft wurde und sämtliche Verschleißteile neu waren). Außerdem kann ich jederzeit fürn Appel und nen Ei zu ihm gehen, wenn etwas mit dem Auto ist.

Das ist mir mehr Wert als ein Gebrauchter X von Autohändler Y.
Bei 4000 EUR Kaufpreis denkt man auch net mehr sonderlich über den Widerverkauf nach.

M-Paket ist etwas Feines, keine Frage.

Zurück
Oben