Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

175.jpg

176.jpg

177.jpg

178.jpg

179.jpg

180.jpg

181.jpg

182.jpg

Also wär das vorletzte Bild nicht so Bunt könnte es glatt von Baxter stammen! ;)

Aber mal :dhoch: das ihr euch immer noch so um Forza kümmert! Bei mir ist leider die Luft raus :(

Ob bei einem die Luft raus ist, liegt in der eigenen Hand :)

Bei mir ist noch lange net die Luft raus, denn ich liebe Autos und Forza spricht genau meine Bedürfnissen an :fauli:

Hatte heute wieder viel Spass mit Forza :hurra:

190.jpg

191.jpg

188.jpg

189.jpg

187.jpg

185.jpg

186.jpg

183.jpg

184.jpg

Besonders geil war zum Schluss das Duell zwischen 458 und Murci SV. Der 458 ist einfach ein göttliches Auto, was Sound und Fahrverhalten angeht :huldig:

192.jpg

Btw, ich war am Sonntag aufn Sachsenring zum GT Masters, da hatte ich die Gelegenheit, mal ein paar Schätzchen aus der Nähe zu sehen....daß ich vollkommen fix und alle deswegen war, dürfte ja wohl klar sein....:D Hier mal ein Auszug davon:

dsc01236q.jpg

dsc01221j.jpg

Hab am Weekend auch mal wieder reingesehen, die Mixed Matches machen Spaß.

Zb. fuhr hier A & E Klassen gleichzeitig, jeder wird in seiner Klasse gewertet und die A Klasse fährt 20 Sekunden später los. Hatc echt viel Spaß gemacht, mal was anderes.
Turn 10 sollte mal einige Voreingestellte Optionen bringen um Herr der Lage zu werden, denn auch Quali wäre so möglich aber bei soviel Verstellmöglichkeiten blickt da kaum jemand durch.

Faultier schrieb:
8 Autos ist auch bei mixed leider ein zu kleines Starterfeld :(

16 Fahrer, das wäre schon ne geile Hausnummer.
Oder wenigtens 12.

als ich damals zu Xbox 1 Zeiten in der Test Drive Phase fast täglich die geniale Moto GP Demo gespielt habe, dachte ich eigentlich 16 wäre Standard aber in den Folgenden Jahre bis heute wurde man immer wieder eines besseren belehrt. Und wenn es mal 12 (Race Pro) oder mehr gab dann klappte das nicht. Echt Schade.

Ich spreche von Anspruchsvollen Racern, da fällt mir nur Race Pro, Forza und GT ein. :grins:

Bei Shift waren es ja auch 12 aber ich hätte das gerne bei Forza.

Zurück
Oben