Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs nicht als Zwischengas verwendet sonder beim Anbremsen wenn man dabei lenken musste. Also gebremst und gleichzeitig noch etwas am Gas. Bei Serienwagen halt wenn sie beim Anbremsen unruhig mit dem Heck sind, also generell.

lonian schrieb:
Habs nicht als Zwischengas verwendet sonder beim Anbremsen wenn man dabei lenken musste. Also gebremst und gleichzeitig noch etwas am Gas. Bei Serienwagen halt wenn sie beim Anbremsen unruhig mit dem Heck sind, also generell.

Damit das Differential Deines Porsches, seine Speerwirkung nicht enfalten kann, richtig? ;)

Bilder vom gestrigen M Treffen:

Beim Start:
forza68.jpg

Unser Ultra-Poser im M1:
forza69.jpg

Alle in einer Reihe:
forza70.jpg

forza71.jpg

Und vorm Dorf:
forza72.jpg

Hat spaß gemacht, hätte mich aber gefreut wenn wir mehr Bilder gemacht hätten... ;)

Das Ferrari Video hab ich nicht gespeichert gehabt, vergessen... :(

@Copa,

warum haste denn nix gesagt :(
Wie gesagt in der Lobby herscht wünsch dir was Stimmung und man hätte gern noch paar pics machen können.

wieso haben turn10 noch immer nicht die komprimierung bei den fotos zurückgeschraubt? ist doch pervers, wenn man schon beim flüchtigen blick riesige artefaktbrocken erkennen kann. :wand::kotz:

nach mehr als einem dutzend anwendungen des 1-click-enhance-features von paintshop pro sind die artefakte aber egal. :ugly:
ferrari430nord2_enhanced.png

geil! :staun:

Foto-shop Pro, is das die sehr teure Version? Bist du Fotograf, oder gibst du nur gerne Geld aus? :ugly:

So, ich fauler Forza-Hund hab auch lang nichts mehr gepostet, hier mal 4 Schnappschüsse :

[attachment=1693]

[attachment=1694]

[attachment=1695]

[attachment=1696]

Anhänge

• 914-2.jpg
    914-2.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 39
  • 914-1.jpg
    914-1.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 42
  • lamboo.jpg
    lamboo.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 41
  • duell-1.jpg
    duell-1.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 41
Die Bilder hier werden echt jedes Mal besser :dhoch:

Bei Gelegenheit werde ich auch mal wieder welche machen. Wie siehts eigentlich mit der "Photo der Woche" Aktion aus?

so, heute habe ich mir endlich DAS Auto gekauft (naja, fast. DAS auto ist natürlich der VIPonly DBS). Zur Feier des Tages habe ich natürlich auch ein paar Bilder geschossen!

ich glaube aber, ich sollte die Helligkeit an meinem TV etwas verändern, weil da sehen die Bilder ganz anders aus als hier auf dem PC. insbesondere das erste Bild hat mir da deutlich besser gefallen :(

am2b.jpg

58980658.jpg

am3e.jpg

ich möchte mich für dei suboptimalen Felgen entschuldigen, besser habe ich aber nicht gefunden. (die Standard-Felgen sind zwar schön, aber ich wollte dunkle Felgen. Also habe ich Felgen gesucht, die denen des DBS am ähnlichsten sehen...)

Zurück
Oben