Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iqitn8.jpg

2nbds3t.jpg

:)

Echt mal die Jungs hier sind schon richtige Profis geworden! :dhoch:

@JoHanf

Dadurch das Du Sie nochmal ein wenig nach bearbeitest, sehen die Fahrzeuge noch schärfer, plastischer aus, aber ich finde auch ein wenig unechter.

@Baxter

Das Bild der zwei M-Ärsche ist klasse! :headbang:

Gestern Nacht Suzuka Langstreckenrennen gefahren.

20100220-g7krqdgajs1ncf6egmfcxeu4s9.jpg

20100220-cn8snkpqqrtied63jjfjq2n2q6.jpg

War danach aber zu platt um mehr Fotos zu machen, 29 Runden mit H-Schaltung fordern ihren Tribut.

//

Hier noch ein paar:

20100220-8ca92cdu6qa8iatmfnt8ng6wur.jpg

20100220-mg55br5uiy8f367uimibbkqkxh.jpg

20100220-8uq1kygnr32s36qsp241tcg1ct.jpg

Anscheinend ist mein TV etwas zu dunkel, die Bilder wirken alle etwas hell, oder ?

@lonian

Schöne Bilder, die oberen zwei sind etwas hell, dann passt es aber. ;)

Suzuka Langstrecke macht Spaß, bist es gegen die schwere KI gefahren?

@Fauli

Ich mag Deine Bilder, sieht geil aus Dein SV... :dhoch:

100 % ;). Schwere KI, H-Schaltung, Kupplung, nicht einmal zurückgespult, aber dank Porsche haushoch gewonnen.
Hatte in der ersten Rechts mehrere kleine Ausrutscher ins Kiesbett, aber kein Problem. Einmal ging mir aber der Arsch auf Grundeis als ich einmal das Heck nicht mehr einfangen konnte. Aber hab den Dreher so steuern können dass ich auf der Strecke blieb und am Ende wieder in Fahrtrichtung stand und ab dafür.
Auch war mein Setup nicht gut, da sobald man minimal eingelenkt hatte und bremste das Heck kam, vor allem die ersten beiden Rechts waren so schwer schnell zu fahren. Hab dann teilweise Heel-Toe eingesetzt wenn ich Vorsprung rausfahren musste.
Leider ist der Sprit- und Reifenverbrauch sehr niedrig, so dass man sich da keine Gedanken machen musste :(.

lonian schrieb:
100 % ;). Schwere KI, H-Schaltung, Kupplung, nicht einmal zurückgespult, aber dank Porsche haushoch gewonnen.
Hatte in der ersten Rechts mehrere kleine Ausrutscher ins Kiesbett, aber kein Problem. Einmal ging mir aber der Arsch auf Grundeis als ich einmal das Heck nicht mehr einfangen konnte. Aber hab den Dreher so steuern können dass ich auf der Strecke blieb und am Ende wieder in Fahrtrichtung stand und ab dafür.
Auch war mein Setup nicht gut, da sobald man minimal eingelenkt hatte und bremste das Heck kam, vor allem die ersten beiden Rechts waren so schwer schnell zu fahren. Hab dann teilweise Heel-Toe eingesetzt wenn ich Vorsprung rausfahren musste.
Leider ist der Sprit- und Reifenverbrauch sehr niedrig, so dass man sich da keine Gedanken machen musste :(.

Was ist den Heel Toe? :?

Zurück
Oben