Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lonian schrieb:100 %. Schwere KI, H-Schaltung, Kupplung, nicht einmal zurückgespult, aber dank Porsche haushoch gewonnen.
Hatte in der ersten Rechts mehrere kleine Ausrutscher ins Kiesbett, aber kein Problem. Einmal ging mir aber der Arsch auf Grundeis als ich einmal das Heck nicht mehr einfangen konnte. Aber hab den Dreher so steuern können dass ich auf der Strecke blieb und am Ende wieder in Fahrtrichtung stand und ab dafür.
Auch war mein Setup nicht gut, da sobald man minimal eingelenkt hatte und bremste das Heck kam, vor allem die ersten beiden Rechts waren so schwer schnell zu fahren. Hab dann teilweise Heel-Toe eingesetzt wenn ich Vorsprung rausfahren musste.
Leider ist der Sprit- und Reifenverbrauch sehr niedrig, so dass man sich da keine Gedanken machen musste.

Abbath82 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IuoZeuSgEj4[/vid]
das ist heel to toe

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen