Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
So der Initiator des damaligen Treffens auf der Schleife hat nun ein Video gemacht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s_U76Ls4IkQ[/vid]

Gute Arbeit Jafa :dhoch:

Schönes Video hat Dein Bekannter da zusammen gestellt, man sieht einfach wieviel Spaß Er an Forza zu haben scheint.

Welche Klasse waren im Durchschnitt die Autos?

@ES Baxster

Wie immer aller erste Sahne! :huldig:

Der hat am Video über 10 Stunden gehockt :huldig:

@Dan,

die meisten waren R3, die Viper glaube ich war S, der Pozileiaudi war D.
Uns gings primär ums Design.

Ich hab den Manthey Porsche pilotiert :popcorn:

Faultier schrieb:
Der hat am Video über 10 Stunden gehockt :huldig:

@Dan,

die meisten waren R3, die Viper glaube ich war S, der Pozileiaudi war D.
Uns gings primär ums Design.

Ich hab den Manthey Porsche pilotiert :popcorn:

Ich finde solche Aktionen zeigen, wieviel Spaß besondere Spiele den Zockern bereiten können und wie gerne Sie dann auch sehr viel Zeit in Sie investieren. Wirklich tolle Arbeit und das dann noch alles auf meiner Lieblingsstrecke! :bier:

Jep, echt klasse Video.

Forza ist bei mir auch wieder nach sehr langer Zeit ein Spiel, dass ich aus reiner Spielfreude zocke; nichts mit Gamerscore, EXP etc.

Einfach Wagen sammeln, lackieren, Fotos machen ... das Spiel ist einfach ein Brett.

ES Baxter schrieb:
Jep, echt klasse Video.

Forza ist bei mir auch wieder nach sehr langer Zeit ein Spiel, dass ich aus reiner Spielfreude zocke; nichts mit Gamerscore, EXP etc.

Einfach Wagen sammeln, lackieren, Fotos machen ... das Spiel ist einfach ein Brett.

Ein sehr wichtiger Satz wie ich finde!

Mit wem man auch redet, es geht fast immer um GS und wenn die 1000 voll sind war es das, ganz egal wie gut ein Spiel ist, das Mass ist voll, es gibt nichts mehr zu tun, das nächste muß her usw. usw.

Ich finde GS motivierend und ich mache auch wenn ich kann die 1000 gerne voll und bei den meisten Spielen hat man mit vollen 1000 auch wirklich alles ausgereitzt, aber Forza 3 hat für den wirklichen Auto Narr kein Ende. Ich habe jetzt in Forza allein im Testfahrmodus 39 h verbracht und der bringt mir nichts, keine GS, keine EXP, keine Credits, aber Er bringt mir unglaublich viel Fahrspaß.

Für mich ist wirklich klar das ich bis Forza 4, auch Forza 3 spielen werde! :headbang:

moin!

ich bin neu hier, möchte euch aber die bilder von meinem audi nicht vorenthalten:D

forza13f.jpg

forza14r.jpg

forza16k.jpg

@Dragonfire: Willkommen. :)
Ein Freund von mir bemalt auch alle seine Autos entweder pink oder hellblau mit dem etwas gewagten Pinguin Aufkleber. Dazu die wohl hässlichsten Felgen, die ich jemals gesehen habe: Centerline. Diese Kombintion aus Felgen, Farbe und Pinguin verunstaltet jedes Auto, und sei es noch so schön. :nein:

PS.: Ich hoffe er liest hier nicht mit... :grins:

Stellt euch einen hellblau-/rosarot-eingefärbeten Ferrari Enzo mit einem Pingiuin auf der Motorhaube vor. Als absolutes Sahnehäubchen werden dann noch diese Felgen aufgezogen: :kotz:

thumb-288-3082-centerline_wheels_smoothie.jpg

:ugly: :schreck:

Zurück
Oben