Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt mal wieder so geile Bildchen! Weiter so! :dhoch:
@NeoGAF-Forum:
Da sind ja echt einige Bilder die so aussehen als ob man einfache Reale Bilder genommen und ein Forza3 Logo reingesteckt hätte... Das sind keine im Spiel bearbeiteten Bilder, da ist Fotoshop usw. drinn...

Für Nick :troest:
n2.jpg

Keymaker schrieb:
Noch ein paar Bilder aus dem NeoGAF-Thread

33o00p3z5p5.jpg

4067185030_1f39f86ee9_2ula.jpg

2qsmjuqoumb.png

tvr1eus1.jpg

theunknownsu0o.jpg

fiat1gumo.jpg

kann mir jedoch kaum vorstellen, dass z.B. Bilder wie das letzte unbearbeitet sind...

Den Trick hat hier doch mal jemand in diesem oder einem anderen Thread gepostet. Die machen mehrere Teilbilder im Spiel und setzen die dann am PC mit einem Fotoprogramm zusammen zu solchen hochauflösenden. Bis auf das zusammensetzen ist da keine Bildbearbeitung dabei.

K.A. Aber könnte imo hinkommen. Dadurch, dass man am Ende ein sehr hoch aufgelöstes Bild auf annehmbare Grösse verkleinert, "gewinnt" das Bild natürlich an Qualität bzw. sieht schärfer/detailreicher aus.

Ebenfalls gegen Nachbearbeitung würde sprechen, dass der Grossteil der Bilder "normal" aussieht und ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass da einfach willkürlich nachbearbeitet wird ohne dies zu vermerken o.ä... Die Leute im NeoGAF haben, denke ich, so eine Art Ehrenkodex :D

So der Initiator des damaligen Treffens auf der Schleife hat nun ein Video gemacht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s_U76Ls4IkQ[/vid]

Gute Arbeit Jafa :dhoch:

Online spiele ich auf der Xbox leider überhaupt nicht mehr, daher lohnen sich für mich auch keine 30 euro. Schade das man Gold braucht um die Pics von der box auf den PC zu bekommen:traurig:

ausser Forza spiel ich auch nix online und werd wohl auch nie spielen. bin ansonsten eingefleischter single-player.
aber dafuer lohnt es sich, da man Forza ja bis zur XBox 720 oder Forza 4 zockt.

Zurück
Oben