Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der Diablo nicht klasse A :?
Der Countach hockt in der B Klasse.

Ick wollte euch neue Pics zeigen, aber irgendwie ist die Bilder-Forzaseite wohl gerade down :traurig:

Server geht wieder.
Various Pics.

n31.jpg

n32.jpg

n33.jpg

n34.jpg

n35.jpg

n36.jpg

n37.jpg

Eben gerade fällt mir auf warum mir Faultiers Bilder immer "komisch" erscheinen, bzw. ich wusste eben sofort dass es deine sind ;).
Du fotografierst die Autos immer nur im Stand, oder ? Das ist glaub der Unterschied ;).

So, zum ersten Mal konnte ich heute in einem Spiel ein Auto fahren, welches ich auch schon in der Realität gefahren bin. zumindest fast, ich kenne eigentlich nur den Range Rover Sport Supercharged. Unverständlicherweise hat sich Turn10 aber für den dickeren Bruder entschieden... :nein:

die Felgen gefallen mir eigentlich nicht so richtig, aber mir war das Auswahlmenu etwas zu Mühsam... warum kann man sich nicht einfach alle Felgen anzeigen lassen, anstatt sich von Hersteller zu Hersteller durchzuquälen, nur um bei jedem einzelnen 1-3 Felgen bestaunen zu dürfen :sleep:

EDIT:
@Faultier: das ist der DBS, oder?! kann man den irgendwie nachträglich erwerben, wenn man NICHT VIP ist?

Faultier schrieb:
Ist der Diablo nicht klasse A :?
Der Countach hockt in der B Klasse.

Ick wollte euch neue Pics zeigen, aber irgendwie ist die Bilder-Forzaseite wohl gerade down :traurig:

Ja ist eigentlich Klasse A, aber mit einem kleinen Schraubertrick holst Ihn ganz offiziel in die B-Klasse. :gerri:

Einfach auf AWD um rüsten und schwups, hast ein tolles B-Klasse Fahrzeug. :hurra:

Dein Ford GT gefällt mir, selbst gemacht, einem original nach empfunden?

ich finde die (unbestreitbare) Schönheit des Lambos verblasst angesichts des traumhaften Äusseren des DBS, bzw der beiden Aston Martin
es gibt ja viele schöne Autos, von vielen Herstellern, aber was Aston Martin jeweils zaubert ist einfach ein Traum! einzig in der Kategorie "Supersportler in begrenzter Stückzahl" würde ich mich u.U. den Reventon dem One77 vorziehen. in allen anderen klassen ab "unbezahlbare Traumwagen" könne ich einem Aston Martin nicht widerstehen :)

nick goat schrieb:
ich finde die (unbestreitbare) Schönheit des Lambos verblasst angesichts des traumhaften Äusseren des DBS, bzw der beiden Aston Martin
es gibt ja viele schöne Autos, von vielen Herstellern, aber was Aston Martin jeweils zaubert ist einfach ein Traum! einzig in der Kategorie "Supersportler in begrenzter Stückzahl" würde ich mich u.U. den Reventon dem One77 vorziehen. in allen anderen klassen ab "unbezahlbare Traumwagen" könne ich einem Aston Martin nicht widerstehen :)

Hier wiederrum würde ich imm der den One77 vorziehen! :huldig:

Doch das ist alles Gesmackssache und von der Linienführung hast Du schon verdammt recht, was die Astons angeht. :sabber:

Ich kann dagegen mit englischen Autos nix anfangen. Aston Martin lass ich immer links liegen in den Games. Bin glaub nur den in der R-Klasse mal paar Rennen gefahren.

lonian schrieb:
Ich kann dagegen mit englischen Autos nix anfangen. Aston Martin lass ich immer links liegen in den Games.

:?
da drängen sich bei mir 2 bis 4 Fragen auf:

1.) WIESOOO?!
2.) Hast du die "VIP-Version" von Forza? falls ja...
3.) ... kann man exklsive VIP fahrzeuge verkaufen? falls ja...
4.) ... wie viel willst du für den DBS? ich bin bereit jeden Betrag zu zahlen, den ich ingame zusammenkratzen kann. Du muss dich einfach noch etwas gedulden, ich hab noch nicht viel gespielt :oops:

Keine Ahnung ich verbinde mit englischen Autos irgendwie nicht so ne Sportlichkeit wie mit Porsche zum Beispiel und gerade Jaguar fand ich schon immer langweilig und was für alte Leute. Aston Martin sieht für mich immer etwas altbacken und schwer aus. Kann ich nicht recht logisch erklären, aber wer kann das schon bei Autovorlieben. Mercedes fahr ich auch nicht ;)...

Ja hab die VIP, ob ich das Auto verkaufen könnte ist ne gute Frage, keine Ahnung. Werd ich mal schauen.

lonian schrieb:
Eben gerade fällt mir auf warum mir Faultiers Bilder immer "komisch" erscheinen, bzw. ich wusste eben sofort dass es deine sind ;).
Du fotografierst die Autos immer nur im Stand, oder ? Das ist glaub der Unterschied ;).

Playboy-Hasen werden auch nicht beim Laufen abgelichtet :grins:
Ich finde im Stand kommen die Details der Autos eben am Besten zur Geltung.

n38.jpg

n39.jpg

n40.jpg

n41.jpg

n42.jpg

@Nick,

ney ohne VIP-membership kannste den DBS bisher knicken.
Magst mehr Pics davon sehen?

@Dan,

dat is doch der Ford GT aus GT5P :lol:
Design hab ich gekauft.

Selber bin ich einfach zu faul :fauli:
Ick fahr lieber.

Zurück
Oben