Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, wollt auch grad mein Innenraum posten...Faultier schrieb:Ick wollte euch neue Pics zeigen, aber irgendwie ist die Bilder-Forzaseite wohl gerade down![]()

Faultier schrieb:Ist der Diablo nicht klasse A
Der Countach hockt in der B Klasse.
Ick wollte euch neue Pics zeigen, aber irgendwie ist die Bilder-Forzaseite wohl gerade down![]()

Blackcloud schrieb:@Faultier: Der Lambo LP 670 ist derat schön, das ist der Hammer!
nick goat schrieb:ich finde die (unbestreitbare) Schönheit des Lambos verblasst angesichts des traumhaften Äusseren des DBS, bzw der beiden Aston Martin
es gibt ja viele schöne Autos, von vielen Herstellern, aber was Aston Martin jeweils zaubert ist einfach ein Traum! einzig in der Kategorie "Supersportler in begrenzter Stückzahl" würde ich mich u.U. den Reventon dem One77 vorziehen. in allen anderen klassen ab "unbezahlbare Traumwagen" könne ich einem Aston Martin nicht widerstehen![]()

lonian schrieb:Ich kann dagegen mit englischen Autos nix anfangen. Aston Martin lass ich immer links liegen in den Games.

xbox360besitzer schrieb:

lonian schrieb:Eben gerade fällt mir auf warum mir Faultiers Bilder immer "komisch" erscheinen, bzw. ich wusste eben sofort dass es deine sind.
Du fotografierst die Autos immer nur im Stand, oder ? Das ist glaub der Unterschied.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen