Blackacidevil138 schrieb:Ich zock halt nur nicht online. Weswegen das für mich nur kleinigkeiten ausmacht.![]()
Ok, dann ist das natürlich verschwendetes Geld :/
Flexx, XBL Gold für 12 Monate

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich zock halt nur nicht online. Weswegen das für mich nur kleinigkeiten ausmacht.![]()

flexx schrieb:RealClaymore schrieb:Defintiv ! Die 30€ gehen in Ordnung.
30 Euro?Für was jetzt genau? Das Auto da?

Master-Dan schrieb:Ich kann durch meine Leitung auch kaum mal online mitspielen, aber gerade für den Forza Shop, die Zeitlisten und Download Inhalte lohnt es sich für mich persönlich.![]()

RealClaymore schrieb:Master-Dan schrieb:Ich kann durch meine Leitung auch kaum mal online mitspielen, aber gerade für den Forza Shop, die Zeitlisten und Download Inhalte lohnt es sich für mich persönlich.![]()
Wir haben noch nie was zusammen gezockt....![]()
RealClaymore schrieb:Kannst du denn gar nicht online zocken ?
lonian schrieb:Schade dass man online keine Testfahrten machen kann... so kann man nicht am Setup schrauben.
Geht denn wenigstens 1vs1 mit Chat?
Master-Dan schrieb:flexx schrieb:RealClaymore schrieb:Defintiv ! Die 30€ gehen in Ordnung.
30 Euro?Für was jetzt genau? Das Auto da?
Nein...
Für ein LIVE - ABO!![]()

lonian schrieb:Ich kam diese Woche bisher gestern Abend auf 30 Minuten MW2, sonst nix.
Tja von den Austauschpedalen weit und breit keine Spur... gut ich hab momentan nicht wirklich viel Zeit, aber am WE wurmt es mich schon. Wenigstens konnte ich etwas im Urlaub in den Genuss des Wheels kommen. Wollte aber heute Abend nochmal ne Mail schreiben wie es mit nem Austauschtermin steht.

flexx schrieb:Mir nicht.Und die Grafik ist auch, sagen mir mal: "Überschaubar".

flexx schrieb:Jap, aber das Original gefällt mir schon nicht.
Den muss man anders herrichten. z.B. so:
http://farm5.static.flickr.com/4010/4184085920_fbaebe8c70_b.jpg
Richtig übertrieben eben. Was dem Japaner verdient ist.![]()

flexx schrieb:Jap, aber das Original gefällt mir schon nicht.
Den muss man anders herrichten. z.B. so:
http://farm5.static.flickr.com/4010/4184085920_fbaebe8c70_b.jpg
Richtig übertrieben eben. Was dem Japaner verdient ist.![]()

Faultier schrieb:Dan,
der Lambo fetzt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen