Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Das Setup könntest Du mir auch mal senden Master, wenn es Dir nichts ausmacht. Würde ich gerne mal Vergleichen.

Gerne, wie kann ich den ein Setup verschenken?

Du musst mir aber versrechen, das Du den Wagen erst mit Deinem Setup ein paar Runden bewegst und dann auf meins umwechselst und wir dann über das für und wieder diskutieren, so kann ich sicher noch viel dazu lernen, da jeder seinen eigene Fahrstil und ein anderes empfinden hat. :deal:

Mit meinem Setup bin ich ja schon auf Road America eine 2,24.606 gefahren, wenn ich mit deinem schneller bin, dann weiß ich das es besser ist.

Müsstest mal versuchen das Setup zu verschenken so wie bei den Bildern. Wenn nicht möglich online stellen und ich kaufe es.

Samstrike 68 schrieb:
Mit meinem Setup bin ich ja schon auf Road America eine 2,24.606 gefahren, wenn ich mit deinem schneller bin, dann weiß ich das es besser ist.

Müsstest mal versuchen das Setup zu verschenken so wie bei den Bildern. Wenn nicht möglich online stellen und ich kaufe es.

Ja schon richtig, aber ich würde mich freuen, wenn Du nochmal zwei Runden mit Deinem alten Setup auf RA fahren würdest und dann wechselst, also vom Gefühl her um den Unterschied auch zu spüren.

Ich bin mit meinem Setup eine tiefe 2:22,xxx mit 2010er Shelby auf RA gefahren.

Ich stelle heute Abend (nach 20:00 Uhr) mal zwei Setups für lächerliche 1000,- Credits pro Stück für Dich in meinen Shop rein, beides Muscle Car Klasse B, teste aber erst das für den Shelby und dann das andere und wir reden dann mal darüber. :deal:

Ihr und euer Tuning-Gequatsche :p

@ll,

danke für die Blumen, aber sind net meine Bilder und war auch net meine Idee.
Ich hab nur mitgemacht und den Manthey Porsche und später den 962 Le Mans Renner pilotiert.

@copa,

welches Design ist zum Kotzen?

Du hast ja auch eine PS3... :p
Sieht schon gut aus, aber als eingefleischter Xbox-Fanboy darf ich so etwas natürlich nicht zugeben! :garri:

Morgen gibts warscheinlich neue Pics vom DLC von mir... :dhoch:

forza2_cFozu9.jpg

forza4_0Z85Ny.jpg

:headbang:

@Realclaymore

Ich bin dieses geile Teil auch noch nicht gefahren, der fährt sich sicherlich göttlich... :sabber:

Hier mal meine "Rennautos"...
diablosv.jpg

diablosv1.jpg

rs4tc.jpg

rs41c.jpg

m3e36.jpg

m3e361.jpg

Da ich früher großer Spawn Fan war und eine beachtliche Sammlung an Comics und Figuren besaß, musste ich dieses Design haben, natürlich auf einen Japaner, finde das passt zum Tuning Look.
spawnr.jpg

spawn1e.jpg

spawn2.jpg

:headbang:

RealClaymore schrieb:
Schöne Bilder Dan :dhoch:

Ja die Viper ist ein Biest :) Es macht aber einen heiden Spass die zu bändigen :grins:

Danke! :p

Die werde ich mir demnächst mal gönnen und dann werde ich Ihr zeigen wer Ihr Herr und Meister ist. :twisted:

@Blacki

Ja der Bilder Thread macht immer total heiß... :grins:

Zurück
Oben