Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New DLC - New Lust uff Bildermachen :fauli:

n15.jpg

n16.jpg

n17.jpg

n18.jpg

n20.jpg

n21.jpg

Sry, aber deine Bilder sehen, zumindest für mich, immer so aus wie in Forza2 (Helligkeit,Farbe), stellst du das extra so ein?

Copado schrieb:
Sry, aber deine Bilder sehen, zumindest für mich, immer so aus wie in Forza2 (Helligkeit,Farbe), stellst du das extra so ein?

Das habe ich auch gedacht. Die Bilder wirken immer zu hell.

forza38.jpg

forza35.jpg

forza37j.jpg

Schade, dass die Bilder so runterskaliert werden. Am Tv sehen die immer viel besser aus.

@ES Baxter

Also das Bild im Drift die Fuji Berge hoch ist eines der stylischsten die ich je gesehen habe. :huldig:

@Faultier

Hör auf, ich dachte ich brauch den Download nicht, aber der 2010er Shelby... :sabber:

Habe gestern nur den Lotus getestet, meine Fresse ist der Geil und der Sound erstmal.

@Bilder, wirklich schöne dabei Baxter.

@Fauli, nicht böse sein aber deine Hauen mich auch nie aus den Latschen, wirken einfach immer langweilig und Standardmäßig.
Aber in erster Hinsicht sollen Sie ja Dir selbst gefallen und das tun sie bestimmt.

Naja sind wahrscheinlich verschiedene Ansätze, der eine will das Auto zeigen, der andere ein cooles Foto. Ich gehöre auch zur letzten Kategorie, fotografiere aber auch sonst hobbymäßig und bin auch da totaler Schwarz-Weiß-Fan. Baxters Bilder haben fast immer das gewisse Etwas.

Ich wollte grad schreiben, wann kommste mal meine Kosten ablichten, bis ich dann gemerkt habe, ich bin im Forza 3 Pics Thread. :gerri:

richtig sam.
Ich will die Autos real erscheinen lassen und net mit Photo-Effekten spielen.
Und natürlich gefallen sie in erster Linie mir, aber trotzdem teile ich mit euch.

Ich farge mich echt, warum die im Spiel selber nich so eine realistische Beleuchtung haben?
Da sieht immer alles nach Bonbon und Kinderüberraschung aus (siehe Faulies Bilder)

Zurück
Oben