Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
ES Baxter schrieb:
Der Audi sieht meine Meinung schon fast fotorealistisch aus:

forza4gt.jpg
:shock:
Kann es sein das da die Kurvenlampe sich bewegt wärend der fahrt, das sieht auf dem Bild irgendwei so aus als ob der linke innere Scheinwerfer nach links unten guckt und der rechte normal?!
Oder Träum ich mal wieder, also für mich sieht das jetzt wirklich so aus?!

:staun:

Also das könnte sein, kann aber auch an den Lichtverhältnissen liegen, Kurvenlicht hat der Wagen aufjedenfall.

RealClaymore schrieb:
Aber warum sollten die sowas eingebaut haben ? GIbt ja im Spiel leider kein Scheinwerferlicht... auch wenn es bei den Audis besonders schick wäre :nein:

Da hast natürlich recht und ich weiß auch nicht ob sich im Reallife die Kurvenlichter bei ausgeschalteten Licht überhaupt mit bewegen.

Wie gerne würde ich in Forza mal bei Nacht fahren. :(

Nicht nur Nacht, Regen wär auch mal was Feines. Wirklich schade, dass es T10 nicht geschafft hat, ordentliche Witterungsverhältnisse einzubauen. Eigentlich ein Muss heutzutage ... :(

Geht wohl nicht wg. den 60 FPS.

Schön wäre es natürlich. Der PC macht es schon lange vor.

Es gibt aber glaube ich mehr als Genug Personen die mehr über das jeweilige Spiel schreiben als sie es letztendlich spielen.

Ich glaube da auch nicht dran und wenn, dann nur eins von beiden.

Es gibt aber auch immer noch viele Dinge die ich mehr vermisse.

Gescheite Boxenstopps, Einstellbare Spritmenge, mehr Fahrzeuge off und online um nur ein paar zu nennen.

Es is ja schon ne nette Aktion:
ijke.jpg

THX@Turn10!!!

Ja, mit 200 in die Kurve ohne zu Bremsen is nicht so gut...:D :
forza14k.jpg

:Hust:, :Röchel:, :Kotz: :
forza15.jpg

@Abbath:
Geiles erstes Bild!
Und der Gummirauch, tja, für dieses Bild musste der Motor draufgehen...:D

@Baxter:
:huldig:

Kaido Uphill sollte man vor der ersten Brücke nicht links wallriden, sonst kommt die rote Raubkatze ins stolpern...

sol4y0.jpg

Erinnert mich an die Leitplanken von Monaco bei Grand Prix Legends - die enden auch oft in Mauersockeln. :grins:

Einfach nur genial:

nqnt6q.jpg

Zurück
Oben