Die Jeans oder die Platte?"Jeans on" hatten wir auch. Meine Mutter wollte die unbedingt haben.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jeans oder die Platte?"Jeans on" hatten wir auch. Meine Mutter wollte die unbedingt haben.![]()

Michael Jackson - Bad
Müsste Anfang der 90er gewesen sein, denke 93.
Hab den Tag noch in Erinnerung als wäre es gestern gewesen. Meine Mutter hatte mir die CD damals in unserer Nachbarstadt in einem kleinem CD-Laden bestellt und endlich konnten wir sie abholen.![]()
Als wenn es gestern wäre, der war gut 

das könnte ich gewesen seinOh Venom, da hatte ich damals in der 10ten einen in der Klasse der hat die auch immer gehört....der fing in der 5ten mit Kiss an und hat sich über die Jahre gesteigert![]()
bei mir wurd's auch immer heftiger ... erst kiss und ac/dc... dann priest, dio, sabbath, metallica, slayer, venom, sodom, kreator..... bis ich dann selber gitarre gespielt hab... da ging es dann irgendwann wieder mehr in richtung melodie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen