Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure erste Musik Platte, CD oder Kassette....

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die_Toten_Hosen_-_Im_Auftrag_Des_Herrn.jpg

1997 müsste das gewesen sein.

Yay, ich hab sie nicht mehr, aber ich habe sie online wieder gefunden:

$_12.JPG

Meine erste CD. Die gab's zu Weihnachten zu meiner ersten eigenen kleinen Mini-Anlage dazu.

Vorher hatte ich schon "Dangerous" von Michael Jackson auf MC.

Ihr lügt doch alle. Hattet ihr so richtig als Kinder (nicht Teenager!) keine CDs oder was ist da los?! :skep:

Ich selbst hatte keine eigenen CDs, meine Eltern und mein Bruder hatten welche, ich habe Musik auch mehr nebenher wahrgenommen und kannte viele Sänger und Bands nicht mit Namen, von den Liedern bzw. wer sie gesungen hat ganz zu schweigen. Ich habe mein Geld und Interesse lieber in Videospiele investiert. :grins: Ich fing erst mit ~16 an mich intensiver mit Musik zu beschäftigen, im Zuge des damaligen NuMetal-Hypes. Aber auch heute kaufe ich mir ja recht selten Alben.

Zuletzt bearbeitet:
Als Kind hatte ich nichtmal nen eigenen Plattenspieler, da musste ich meine TKKG-Kassetten noch im Radiowecker abspielen. Mit 12 dann Plattenspieler und mit 15 der erste CD-Player :)

Ich hatte zwar 89 schon meinen ersten CD-Player (den ich übrigens bis heute habe und er läuft und läuft und läuft und läuft............... ) aber CD´s waren damals fast 3x so teuer wie Platten, weswegen ich auch meinen Platten bis zur Jahrtausendwende treugeblieben bin. :deal:

Zurück
Oben