Gerri
FSV Mainz 05!
Gerri schrieb:Das ist doch vom Prinzip her genau dasselbe. Du hörst diese Band, magst sie, kannst dich aber mit manchen Liedern nicht identifizieren bzw. findest sie abstoßend.
Wo ist dann der Unterschied zu mir?
der unterschied is, dass ich mich damit auseinandersetze, du nimmst es einfach hin. die frauenfeindlichen passagen find ich nich toll, ich weiss auch nich, ob ich auf n konzert von rancid gehen würde, aber ich kann es zähneknirschend hinnehmen. rechtsradikale musik is da ja nochma n ganz anderer schnack, das willst du nich wirklich vergleichen...???
[/quote]
Also macht es für dich den Unterschied ob du dir daheim darüber den Kopf zermarterst was du da gerade hörst und ich es einfach höre? Ziemlich selbstherrlich das du es dann so darstellst als sei das für dich völlig unverständlich.
Ich finde wie schon erwähnt (muss ich glaube ich nun nicht mehr) rechts wie linkes Gedankengut nicht in Ordnung, in Extremen sogar abstoßend.
Aber ich zermarter mir nicht bei allem den Kopf darüber ob das nun politisch korrekt ist. Du bist in dem Fall ja eigentlich noch schlimmer, du machst dir Gedanken udn hörst es dann trotzdem!