Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure besten Filme 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank eurer Beiträge ist mir eingefallen, dass ich doch einen Film gesehen habe.
Valerian
Und er gefiel mir. Also 100% meiner gesehenen Filme waren Top, kann man nichts gegen sagen :D

mir fehlt noch einiges aus diesem jahr, aber neben den bereits genannten (blade runner, handmaiden, good time usw.) muss ich besonders free fire hervorheben.

Anhang anzeigen 75629

endlich mal wieder ein actionfilm, der sich komplett auf das wesentliche konzentriert und dazu einen richtig guten cast bietet. hatte mir zum glück vorher keinen einzigen trailer angeschaut und konnte deswegen komplett unvoreingenommen an den film gehen. kann jedem nur das gleiche empfehlen.

Habe ich mir gestern wegen deiner Empfehlung angesehen und fand ihn sehr gut. Liebe ja diese reduzierten Actionfilme. Eine Location, eine Hand voll Charaktere und gute, authentische Action.

MV5BMjUxMDQwNjcyNl5BMl5BanBnXkFtZTgwNzcwMzc0MTI@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg
MV5BMjU4NDcwOTA2NF5BMl5BanBnXkFtZTgwMjE2OTg4MzI@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg
MV5BZWM4YzZjOTEtZmU5ZS00ZTRkLWFiNjAtZTEwNzIzMDM5MjdmXkEyXkFqcGdeQXVyNDg2MjUxNjM@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg

2017 war so Lala..... Land :nein:

Guardians 2 :dhoch:

„positive Überraschungen".....
ES
Wonder Woman
Passengers
Baby Driver

„persönliche Enttäuschungen".....
Alien Covenant :drunter:
Spiderman :traurig:
Bright :sleep:
Dunkirk :skep:

Zumschlussnochganztotalergeheimtipp......

Zuletzt bearbeitet:
Das FFF bescherte mir dieses Jahr Platz 1 und 3. Und am 20.01. gehts weiter mit den FFF-White-Nights und 'The Shape of Water'

1. RAW
  2. Get Out
  3. IT
  4. Valerian
  5. GotG 2

La La Land
Atomic Blonde
Coco
Thor Ragnarok
Wind River
Baby Driver
Logan
Moonlight
Spiderman Homecoming
Kingsman the golden circle
Star Wars: Die letzten Jedi

Ein highlight fällt mir ein und das war Fikkefuchs! :dhoch:

Der schlechteste film war wohl Mord im Orientexpress. Da war die Messlatte halt doch zu hoch.

1. mother! - absoluter Mindfuck. Hatte null erwartet weil den so viele verissen haben, aber gut das ich ihn mir doch noch angesehen habe. Die Idee dahinter, so genial. Du denkst ganze Zeit was soll das alles, da ist irgendwas aber du kommst nicht dahinter bis es klick macht und alles einen Sinn ergibt. Gibt ja einige Theorien im Netz,

aber jene dass Jennifer Lawrence Mutter Natur und Javier Bardem Gott ist, gefällt mir am besten und passt für mich auch zum erlebten.

2. Logan - Hugh Jackmans Swan Song auf Wolverine... Als Superhelden-Film anders als der Rest und mit auch deswegen so gut.

3. Age of Shadows - Kim Jee-Woons (I Saw the Devil) historischer Suspense-Thriller um den korenischen Widerstand gegen die Japaner, entwickelt sich nach ein paar Ruhephasen zum fesselnden Katz-und-Maus-Spiel. Der Mann hat es einfach drauf.

4. Spider-Man Homecoming - Tom Holland spielt Spidey und Peter einfach nur perfekt. Inhaltlich ist da aber noch Luft nach oben für Teil 2.

5. I Am A Hero - Bester Zombie-Film der letzten Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben