Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Roitherkur schrieb:
Hatte nie nen Zweitaccount und war auch immer ganz brav. Deswegen kennt mich auch niemand :D

geht mir ähnlich... war seit den Änfängen bei AG aber nie ne Verwarnung und keine Zweit-Accounts....

... man bin ich langweilig!! :sleep:

Ich glaube mein Credo "Nicht auffallen" hat ganz gut funktioniert, kann mich nicht erinnern, daß jemals einer was an mir ausgesetzt hat und mehr als einen Account brauch ich auch nicht.

Loomit schrieb:
Bei 5 Postings in 5 Jahren ist das auch nicht schwierig. :P

Dafür bin ich noch mit meinem XBox Live Gamertag unterwegs, musste nicht 20mal den Nick wechseln und gebe mich jedem zu erkennen :haha: :p

Loomit hast Du jetzt aber schon ziemlich lange... wird mal wieder zeit für "Change" ... passt auch zur Zeitgeschichte :D

Du kannst aber schnell vergessen... ich kann mich noch gut an ***** bei Areaxbox erinnern. Auf einmal war der weg...

Würde ich meine Hand für ins Feuer legen!

flospace schrieb:
Würde ich meine Hand für ins Feuer legen!

Dann hast du dich jetzt schwer verbrannt. Ich hab ja nicht mal meinen Gamertag unter dem Avatar angegeben gehabt, wieso sollte ich ihn dann direkt nutzen? Wie auch immer, du irrst dich. Einzig in dem Liveforum von Area war ich natürlich mit meinem Tag registriert und dort wurde ich nie gekickt.

@Evin, weil es der Wahrheit entspricht?

LOL... Du verdrängst echt gut. Wärst Du nicht mit Deinem richtigen Gamertag online gewesen, hätte ich Dich ja nie erkannt...

Was meinst Du denn mit Liveforum?

Hier mal ein Link... zwar aus dem Gamepro Forum:
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=71741&page=4

Da kannst Du Deinen Namen sehen... die anderen scheinen Dich aus AXB zu kennen... oh man, Du solltest nicht so viel "Sportzigaretten rauchen"!!!