Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

M4 bitte, M6 ist selbst mir zu protzig :p
@RaRa : Ich habe vorher im Print gearbeitet, das war noch undankbarer - vor allem bei Marktentwicklung ;)
Zum Glück bin ich 2006 von Print zu Online gewechselt - weise Entscheidung wie sich raus stellte.

Kenn ich auch, Print war mir sofort unsympathisch hab mich immer mehr für Online interessiert, schon in der Ausbildung. Tja bin dann auch an ne Marketingstelle gekommen.

Ich weiss leider nicht mehr wer mich damals von areagames zu KT geholt hat.
Hatte mich gewundert das es dort immer ruhiger und ruhiger wurde, hatte das dann in einem Thread erwähnt und bekam dann eine PN, in der das Wort "Konsolentreff" ziemlich komisch geschrieben war, da wohl das Wort "Konsolentreff" bei areagames "zenziert" wurde :ugly:

Danke für den Thread. Sehr spannend. Vieles war mir so nicht bewusst. Areaxbox war schon fast ein Teil meiner Jugend. Ich habe mich irgendwann mal vor dem Launch der Xbox angemeldet. Müsste Ende 2001 gewesen sein. Ich gehörte damals mit meinen 13 Jahren zu den jüngsten Xbox-Besitzern im Forum. Damals gab es ja eine Menge interessanter Threads (welche Spiele kauft ihr euch zum Start/kauft ihr euch das DVD Playback Kit/wie alt seid ihr, wenn die Box rauskommen wird) etc. AXB war für mich immer die erste Anlaufstelle. YT, Let's plays etc. gab es damals noch nicht und das Wort der User hat noch ein grösseres Gewicht als heute.

Der Basar war auch ziemlich cool. Habe damals €50 für Tony Hawk's 3 in einen Briefumschlag nach Deutschland gesendet. War halt noch eine andere Zeit. :lol: Good times.

... und damals gabs noch babes :traurig:

:traurig:

pig-sun-bathing.jpg