Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es kam trotzdem nicht genügend Kohle rein...![]()
Die Qualität lässt auch nach...Der Preis für Seelen ist halt stetig zurück gegangen. Verdammtes Weltbevölkerungswachstum!
Und es kam trotzdem nicht genügend Kohle rein...![]()
Erinnert an die Kfz und Mineralölsteuer und den Straßenbau.Würde ich so nicht sagen - die Verteilung innerhalb der Firma wurde nur fragwürdig priorisiert. Das Geld floss halt nicht automatisch wieder da hin, wo es generiert wurde.
Die Qualität lässt auch nach...

Seit den 80ern gehts schon abwärts.![]()
Und urgs hätte dich bestimmt dann aus KT rausgeworfen! Oh Moment...Ich hätte dich auch rausgeworfen
Und urgs hätte dich bestimmt dann aus KT rausgeworfen! Oh Moment...
Würde ich so nicht sagen - die Verteilung innerhalb der Firma wurde nur fragwürdig priorisiert. Das Geld floss halt nicht automatisch wieder da hin, wo es generiert wurde.
Mußte beim neuen Gears of War noch an ihn denken.
Haben wir damals gemeinsam gezockt, @Der_Geächtete war auch noch dabei.
Werbeplätze.

jo, war doch allen klarSoso ein Webseiten Banner verhöcker ist der Bexter...![]()

jo, war doch allen klarDer schreibt nicht umsonnst "Marketing-Sau" unter seinem Nick und fährt nen M6
![]()
.
interessanter Einblick danke definitiv dafür!jo, war doch allen klarDer schreibt nicht umsonnst "Marketing-Sau" unter seinem Nick und fährt nen M6
![]()
...Ich kann mich noch daran erinnern, wie er damals Steel Batallion für die Xbox verschickt hat und sich da über 200 Kartons des riesigen Controllers-Set in seiner Garage stapelten (bei späteren Spielen ging das gerne mal in die hohen vierstelligen Zahlen am Erstverkaufstag).
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen