Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Meisterstück war eh als ich dem Samstrike eine Woche Auszeit verpasst hatte. :grins:

Was mich ja interessieren würde... warum bin ich nie verwarnt worden?
Ich mein ich selber hätte mir locker mehrmals eine Verwarnung verpasst. :?

Evin schrieb:
Mein Meisterstück war eh als ich dem Samstrike eine Woche Auszeit verpasst hatte. :grins:

Danke noch mal im nachhinein ! :lol:
Aber ich war doch nicht allein mit meiner beurlaubung. Glaube Bazong habe ich mitgerissen. :hurra:

Evin schrieb:

Ich kanns nur wiederholen: du wurdest verwarnt.

Ich erinnere an wallende Hüften. :roll:

sickboY schrieb:
Evin schrieb:

Ich kanns nur wiederholen: du wurdest verwarnt.

Ich erinnere an wallende Hüften. :roll:

Jep, da kann ich mich auch dran erinnern.
Oder wars nur ne Ermahnung? :?

Du hattest insgesamt zwei Verwarnungen im alten Forum. Die dritte hätte dich eigentlich dein Account gekostet. Hab ich dir noch mitgeteilt damals, schon vergessen? ;)

flexx schrieb:
Hab ich dir noch mitgeteilt damals, schon vergessen? ;)

Scheinbar. :?

Also an die wegen Sicky kann ich mich klar erinnern. Aber ansonsten musst du mir auf die Sprünge helfen. Was ich weiß dass ich etliche PMs mit dir, Seo, Urgs, Simon und vorallem Thommy gewechselt hatte. :ugly:

Vorallem mit Thommy. :D

Jo, nur manche sind halt unschuldiger.

Wobei das eh immer so eine Sache war. Manchmal wurde man für direkte Beleidigungen nichtmal darauf hingewiesen dies in Zukunft zu unterlassen und in anderen Fällen reichte zB schon sowas wie "Mein Gott was schreibst du schon wieder für einen Müll zueammen!?" um sich eine Ermahnung einzufangen. :D

Logisch. Diese differenzierten Aktionen basieren auch meistens auf vergangene Aktionen bzw. Auffälligkeiten oder eben nicht. Dann wird je nach dem anders reagiert. Das die meisten das aber nicht verstehen, war aber leider klar...

Dass es einen Ermessenspielraum gibt/geben muss ist mir klar. Das Problem dabei ist aber die fehlende Transparenz. Wenn man für 5 mal "Arschloch" nicht belangt wird und es plötzlich für "stell dich nicht so dumm an" eine Verwarnung gibt macht das nicht viel Sinn.

Mit sovielen "Variablen" sieht das immer nach einer Gewissen Willkür aus.