Ich bin ein PC und Windows 7 war meine Idee 
Gott, da kringel ich mich jedesmal

Gott, da kringel ich mich jedesmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

no0bY schrieb:Ich liebe fanta, aber die Werbung ist einfach zum Kotzen... alle Fanta Werbungen sind zum Kotzen
Kali schrieb:no0bY schrieb:Ich liebe fanta, aber die Werbung ist einfach zum Kotzen... alle Fanta Werbungen sind zum Kotzen
bambooocha?
bei mir ist es 1&1 Marcel Davis und die Congstar Werbung mit diesem komischem Typen.

Bacchus schrieb:Die aktuelle Schwarzkopf Haarspray Werbung mit Heidi Klum.
BRRRRRR...![]()
![]()
Aussie schrieb:Auf in die Cloud.
Diese Werbung ist einfach so dämlich. Zumal 98% der Bevölkerung überhaupt keinen blassen Schimmer davon haben, was das überhaupt bedeuten soll. Wahrscheinlich hatte der BSJ da schon seine Finger mit im Spiel.

Cloud Strife schrieb:Die Radiowerbung toppt das ganze nochmal um Größenordnungen.![]()
Seitenbacher der Müsli-Macher
"lecker, lecker, lecker... lecker, lecker, lecker"
Corpsegrinder18 schrieb:ich könnte der Drecksgöre echt jedesmal eine reinhauen wenn ich das wieder hören muss
Der_Geächtete schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:ich könnte der Drecksgöre echt jedesmal eine reinhauen wenn ich das wieder hören muss
Ach du sprichst von der Katzenberger der dummen Frau.
Ja da geht es mir genauso. Gestern den trailer für "Sylvester mit Katrzenberger" gesehen.
Ein Traum wird war. 4 Stunden Dauerbeschallung von der Trulla.....
Cloud Strife schrieb:Claudia hat in der Cloud Klaus das Herz geklaut... usw. usf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen