Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DANN GEH DOCH ZU NETTO!

giphy.gif

Ich finde die neue eigentlich ganz witzig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hanse-Merkur - diese Krankenversicherung.

Nicht nur diese unausstehliche Milchsemmel von einem Ansager, der da als "Tagesschausprecher" diese Firma beweihräuchert hat. Den konnte ich ja mitsamt dem restlichen Werbeblock rausschneiden.

Was mich aber tatsächlich zur Raserei getrieben hat: Die haben ja mitten im Film irgendwelche bunt umrahmten Werbebotschaften ins Bild geklatscht. Und das Perfide: Die haben das immer nur bei Schlefaz gemacht, wo es zum Konzept der Sendung gehörte, witzige Bemerkungen zum Film auf diese Weise einzubauen. Man hat das also erstmal gelesen und dann erst gemerkt "Scheiße, das ist ja gar nicht komisch, das ist ja Werbung!" :motz:

------------

Und das ist schon laaaaange her, aber die Firma DEKV hasse ich heute immer noch dafür. Da lief dieser wirklich gute alte "Körperfresser"-Film mit Donald Sutherland. Und ganz am Schluß die dramatische letzte Szene, wo Sutherland - selbst zum Alien-Sklaven mutiert - auf seine Frau zeigt und sie mit weit aufgerissenem Mund und Alien-Schrei verrät. Und mitten in diese letzte dramatische Szene wird das Bild klein-gezoomt, das Firmen-Logo erscheint und der noch nicht ganz verklungene Schrei wird von der Werbe-Fanfare übertönt. Die haben den Film komplett ruiniert, nur weil sie mit ihrer Drecks-Werbung nicht noch ein paar Sekunden warten konnten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich Check24 - diese extrem unsympathischen schauderhaft grimmassierenden hampelnden Zappelfritzen, die da in immer neuen Variationen über meinen Fernseher stolpern - und das unweigerlich direkt bevor die Sendung weitergeht, damit ich es auch jaaa nicht verpasse!

Check24 wird von mir auch konsequent boykottiert.

Na gut, nur als Beispiel, daß es auch besser geht: Eine englische Werbung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Werbung für Bierflaschen mit Schraubverschluß. :D

Na also, geht doch, gute lustige Nicht-Nerv-Werbung. Warum nicht öfter so?

--------------------

Oder eine andere alte Werbung, noch zu Zeiten von Jurassic Park 1, wo sowas noch richtig teuer war. Computer-animierte Tiere im Werbe-Clip: Kleines Rentier hat sich verlaufen, wird von Wölfen gejagt, sieht am Himmel einen hellen Stern, folgt dem Stern und wird zur Rentierherde zurückgeführt. Dann die Großaufnahme auf den "Stern": Es ist das Positionslicht des Flugzeugs einer norwegischen Fluggesellschaft - "... bringt Sie immer sicher nach Hause..."

Und das war handwerklich gut gemacht. Die haben die Programmierer extra zu einem Freigehege mit Wölfen gebracht, damit die sich mal anschauen können, wie Wölfe sich so bewegen. Denn Laufen, Sozialverhalten, Körpersprache - das ist beim Wolf ja anders als z.B. bei einem deutschen Schäferhund. Das hat man dem Film angesehen, wieviel Aufwand und Mühe dahintersteckte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben