Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

diese wish-werbung auf youtube zur zeit, vor allem mit dieser aufgedrehten trulla, die irgend nen laken bestellt hat. da schwillt mir instant der kamm.

giphy.gif

Carglass. Ich weiß, hab ich bestimmt schon fünf Mal erwähnt. Is mir aber egal. Ich hasse Carglass. Und noch mehr diese Filialleiter oder Hilfsglasträger in den Spots. Bitte nehmt diese Werbung aus dem Programm! Bitte!
Und im Radio gleich mit.

Und direkt dahinter kommt Trivago.

Die Synchro :wand: :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf holländisch haben sie sich noch mehr Mühe gegeben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Abends auf CC und anderen, mehr oder weniger, seriösen Kanälen diese ganzen Cam Chat Werbungen mit halb Nackten Frauen.

Sex und schöne nackte Frauen gefallen mir ja, aber Abends wo auch am Wochenende Jugendliche zusehen, ne

Ich bin der Uwe aus Garching, und ich war so dumm und hab mein Auto bei wirbescheißendich.de :dhoch:verschleudert

:lol:

Wie dumm sie dann immer in die Kamera schauen und den Daumen heben und so aufgesetzt lachen:gerri:

Ich komme aus der KFZ Branche, und wir haben dort 2x ein Auto reingestellt. nach NICHT mal 2 Minuten die ersten SMS. O- Ton:" Kollege, du auch machen billiger." Also, Ostblock Autohändler bzw. leute wo kein Geld haben

Zurück
Oben