Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Werbung macht mich mittlerweile schon aggressiv. Wie künstlich und gestellt.

Vor allem: wer, the fuck, würde im echten Leben fragen "Wollen Sie herein kommen auf eine Tasse Jacobs Krönung?"!!!???

Gestern Abend lief übrigens eine tolle Doku über Tchibo im ZDF ... nur so nebenbei...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

giphy.gif

Hier muss ich am Ende immer meinen Fernseher anbrüllen das er die Klappe halten soll, wie so ein Reflex ist das.

:fp:

Werde neulich auf der PS4 beim Streamen damit zugebombt. Zudem startet der Spot direkt mit dem depperten Schrei, sodass ich nicht reagieren kann und das ganze Haus bebt. Die könnten wenigstens die Lautstärke halbieren. Mindestens.

Die Aktion Mensch Werbung aus dem Kino geht mir gehörig auf den Senkel. Einzig weil sie so ewig lang ist. Und dann der eine Junge der sich für seine eigene Frage lobt: "Ja, das ist ne gute Frage."

Die momentane Heroes of the Storm Werbung ist so unglaublich laut, dass ich schon garkein Headset mehr aufsetze wenn ich irgendwas auf Twitch am schauen bin. Am Ende krieg ich noch nen Hörschaden.

Der Trivago-Hotel-Typ!!! Wenn ich diesen Nuschelkopp schon sehe - bei der Langfassung des Spots schalte ich um! Kommt der eigentlich aus Frankreich oder Holland?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben