Gigabyte
Spam Front
Atze ist egal was er macht furchtbar.. kann den Typ nicht ab.Weiß noch nicht genau wo ich sie einordnen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atze ist egal was er macht furchtbar.. kann den Typ nicht ab.Weiß noch nicht genau wo ich sie einordnen muss
Spricht nicht für die Leute aus deinem Büro.

Wobei ich die Seitenbacher-Werbung sympathischer finde, seit ich weiß, dass der Sprecher tatsächlich der Firmengründer und -inhaber ist. Weil er - typisch Schwabe - damals zu geizig war, um viel Geld für die Werbespots auszugeben und das halt zum Markenzeichen geworden ist.
Und das "lecker lecker lecker" Mädchen ist seine Tochter![]()

Die Mütze die die eine am Ende anhat ist das eigentlich extra oder soll das irgendwie cool sein?![]()
Die Synchro alleine macht mich schon aggro.
Die Werbung macht mich mittlerweile schon aggressiv. Wie künstlich und gestellt.
Leider ja.. wobei die schon krass "luftig" aufgesetzt ist ^^So laufen doch heute viele rum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen