Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DAS hier ist die schlimmste Werbung für immer und alle Zeiten...Werbung für Werbung läuft andauernd bei uns im lokalen Radiosender... BOAAAH...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das schlimme ist, das es wirklich funktioniert....Den ganzen Tag laufen bei uns Leute über den Flur und singen "im hallenbad... im hallenbad..."

Wobei ich die Seitenbacher-Werbung sympathischer finde, seit ich weiß, dass der Sprecher tatsächlich der Firmengründer und -inhaber ist. Weil er - typisch Schwabe - damals zu geizig war, um viel Geld für die Werbespots auszugeben und das halt zum Markenzeichen geworden ist.

Und das "lecker lecker lecker" Mädchen ist seine Tochter :D

das war für mich immer das i-tüpfelchen auf dem ganzen, dass er das selbst macht und sich dafür auch noch feiert. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

giphy.gif

Ich hasse diese Werbung.. und mit BW bin ich auch nie warm geworden

ganz natürlich die Kinder... nicht

Zurück
Oben